• Willkommen! Heute ist der 19. September 2017

News

Das Akte X-Revival wird fortgesetzt!
Season 11 ist beschlossene Sache

Akte X geht weiter! 2016 erlebte die Kult-Mysterieserie ein erfolgreiches Revival als Miniserie mit sechs neuen Folgen, aktuell ist außerdem das Hörspiel X Files: Cold Cases in Arbeit, das die Vorgeschichte nachliefern soll (wir berichteten).

Schon seit einer Weile wird in den Medien aber auch eine mögliche Fortsetzung des Revivals diskutiert, und seit Monaten sprechen sich sogar führende Mitarbeiter bei Fox dafür aus.
Jetzt bestätigte der US-Sender: Staffel 11 hat grünes Licht erhalten!

Die Gründe für die positive Entscheidung sind denkbar einfach: Nicht nur endete Season 10 mit einem Cliffhanger, die X-Akten sind auch der klare Gewinner unter den aktuellen Serien-Revivals von Fox.

Wie der Hollywood Reporter berichtet, wurde daher eine weitere Miniserie geordert, die Episodenanzahl sogar auf zehn Folgen aufgestockt.
Serienschöpfer Chris Carter sowie die beiden Hauptdarsteller Gillian Anderson und David Duchovny sind schon jetzt definitiv wieder mit an Bord, die Produktion soll im Sommer dieses Jahres anlaufen. Die Ausstrahlung der neuen Staffel in Nordamerika ist derzeit für die TV-Saison 2017/2018 geplant.

Ob auch die Stargate-Darsteller, allen voran Mitch Pileggi, William B. Davis und Bruce Harwood, für die neue Akte X-Staffel zurückkehren werden, ist derzeit leider noch nicht bekannt. Wir halten euch hier aber natürlich auf dem Laufenden!

Quelle:

The Hollywood Reporter

http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/x-files-revived-again-10-new-episodes-at-fox-996132

Verwandte News:

News - Christopher Heyerdahl 1

18 Sep

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Christopher Heyerdahl wird heute 1 Jahr älter. Nach einem Gastauftritt in Stargate SG-1 war er als Athosianer Halling und Wraith Todd in Stargate: Atlantis zu sehen.

News - Paul Davis 1

11 Sep

Blood Drive mit Colin Cunningham abgesetzt

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Die dystopische Splatter-Serie Blood Drive mit Stargate SG-1-Darsteller Colin Cunningham endet auf Syfy bereits nach der ersten Staffel.

News - Chloe Armstrong 2

10 Sep

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Die Schauspielerin Elyse Levesque wird heute ein Jahr älter. Im Spin-off Stargate: Universe verkörperte sie den Charakter Chloe Armstrong.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +
PARIS MANGA & SCI-FI SHOW 24
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW findet zweimal im Jahr in Paris statt und zeichnet sich durch eine bunt gemischte Gästeliste sowie jede Menge Events aus den Bereichen Cosplay, Anime, Comics, Sci-Fi und Fantasy aus.

   

mehr +
FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +