• Willkommen! Heute ist der 18. November 2017

News

Akte X-Hörspiel mit Stargate-Gästen
"X-Files: Cold Cases" von Audible basiert auf den Comics zur Kultserie

Im vergangenen Jahr kehrte Akte X als Miniserie ins TV zurück, doch das war es noch lange nicht mit dem Revival der Kultserie!

Wie Syfy Wire berichtet, produziert Audible ein Hörspieldrama mit dem Titel X-Files: Cold Cases. Darin wird erzählt, was zwischen dem zweiten Kinofilm Akte X: Jenseits der Wahrheit (2008) und der Miniserie von 2016 geschah:

Nach einem Hackerangriff auf die Datenbanken des FBI gelangt eine unbekannte Gruppierung an Informationen über ungelöste Fälle der geheimen X-Akten-Abteilung. Nun sind Scully und Mulder gezwungen zurückkehren und sich einer neuen Verschwörung zu stellen, in die das FBI, die US-Regierung und außerirdische Mächte verwickelt sind.

X-Files: Cold Cases basiert dabei auf den Storys von Joe Harris, der Akte X nach dem Serienaus in Comicform mit zwei weiteren Staffeln fortsetzte. Welche Comics genau verwendet werden, ist allerdings noch nicht bekannt.

Dafür steht aber bereits fest, dass der ursprüngliche Seriencast dem Hörspieldrama im englischen Originalton seine Stimmen leihen wird!
Neben den beiden Hauptdarstellern Gillian Anderson und David Duchovny sind auch die Stargate-Darsteller Mitch Pileggi (Steven Caldwell) als Assistant Director Walter Skinner und William B. Davis (Prior in SG-1) als Der Raucher wieder dabei, und Bruce Harwood (Osbourne) unterstützt erneut seine Kollegen von den Einsamen Schützen, Tom Braidwood und Dean Haglund.

Audible hat auch bereits einen Teaser für das neue Hörspiel veröffentlicht, in dem alle genannten Schauspieler zu Wort kommen. Seid ihr gespannt auf das neue Hörspiel zur Kultserie Akte X?

Quelle:

Syfy Wire

http://www.blastr.com/2017-4-10/x-files-cast-reunite-audio-drama

Verwandte News:

News - Jason Momoa 1

16 Nov

Kino-Reminder: Justice League mit Jason Momoa

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Es ist so weit, heute geht die Justice League an den Kinostart! Erstmals mischt auch Jason Momoa als Aquaman in voller Aktion im DCEU mit.

News - Ryan Robbins 1

15 Nov

Ryan Robbins in Deadly Class

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Syfy hat den Cast für die neue Comicserie Deadly Class bekannt gegeben, und auch ein Stargate-Darsteller ist mit an Bord: Ryan Robbins!

SciFi
News - SG-1 - 1

14 Nov

SG-Darsteller in Destiny 2 und Battlefront II

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Ein neues Video zu Star Wars Battlefront II stellt Janina Gavankars Charakter Iden Versio vor, und Morena Baccarin ist in der 1. Erweiterung zu Destiny 2 dabei.


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
GECANCELT --- Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +