• Willkommen! Heute ist der 25. Februar 2018

News

Akte X-Hörspiel mit Stargate-Gästen
"X-Files: Cold Cases" von Audible basiert auf den Comics zur Kultserie

Im vergangenen Jahr kehrte Akte X als Miniserie ins TV zurück, doch das war es noch lange nicht mit dem Revival der Kultserie!

Wie Syfy Wire berichtet, produziert Audible ein Hörspieldrama mit dem Titel X-Files: Cold Cases. Darin wird erzählt, was zwischen dem zweiten Kinofilm Akte X: Jenseits der Wahrheit (2008) und der Miniserie von 2016 geschah:

Nach einem Hackerangriff auf die Datenbanken des FBI gelangt eine unbekannte Gruppierung an Informationen über ungelöste Fälle der geheimen X-Akten-Abteilung. Nun sind Scully und Mulder gezwungen zurückkehren und sich einer neuen Verschwörung zu stellen, in die das FBI, die US-Regierung und außerirdische Mächte verwickelt sind.

X-Files: Cold Cases basiert dabei auf den Storys von Joe Harris, der Akte X nach dem Serienaus in Comicform mit zwei weiteren Staffeln fortsetzte. Welche Comics genau verwendet werden, ist allerdings noch nicht bekannt.

Dafür steht aber bereits fest, dass der ursprüngliche Seriencast dem Hörspieldrama im englischen Originalton seine Stimmen leihen wird!
Neben den beiden Hauptdarstellern Gillian Anderson und David Duchovny sind auch die Stargate-Darsteller Mitch Pileggi (Steven Caldwell) als Assistant Director Walter Skinner und William B. Davis (Prior in SG-1) als Der Raucher wieder dabei, und Bruce Harwood (Osbourne) unterstützt erneut seine Kollegen von den Einsamen Schützen, Tom Braidwood und Dean Haglund.

Audible hat auch bereits einen Teaser für das neue Hörspiel veröffentlicht, in dem alle genannten Schauspieler zu Wort kommen. Seid ihr gespannt auf das neue Hörspiel zur Kultserie Akte X?

Quelle:

Syfy Wire

http://www.blastr.com/2017-4-10/x-files-cast-reunite-audio-drama

Verwandte News:

News - Paul Davis 1

22 Feb

Weitere Comic-Rollen für Stargate-Darsteller

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Erneut gibt es Casting-Meldungen für Stargate-Darsteller aus der Welt der Comic-Adaptionen: Diesmal mischen Colin Cunningham und John Noble mit.

News - Everett Young 2

20 Feb

Alles Gute zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Louis Ferreira ist Stargate-Fans als Colonel Everett Young in Stargate: Universe bekannt. Heute wird der portugiesisch-kanadische Schauspieler 1 Jahr älter.

News - Stargate Origins - Teaser

19 Feb

Ellie Gall über Stargate Origins Season 2

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate Origins, Interviews, Schauspieler

Stargate Origins feierte vergangene Woche Premiere, nun sprach Hauptdarstellerin Ellie Gall mit Syfy Wire über eine mögliche 2. Staffel - und sie erwartet keine Fortsetzung!


Aktuelles

Stargate Origins: Was wir bislang wissen

Es sind tatsächlich nur noch wenige Tage, bis die nächste Stargate-Serie an den Start geht. Stargate Origins nennt sich das Vorhaben und wir fassen so kurz vor dem Start noch einmal zusammen, was wir über den vierten Ableger bereits wissen.

Anzeige

Conventions

Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +
EM-Con Worcester
- Worcester University Arena, Worcester, England -

Die EM-Con Worcester holt für einen Sonntag Stars aus Film und TV, Künstler, jede Menge Cosplay und weitere Attraktionen in die englische Universitätsstadt.

   

mehr +