[VERSCHOBEN] WonderCon Anaheim 2020

Die WonderCon Anaheim 2020 wurde auf ein unbestimmtes Datum verschoben! --- Als Teil der Comic-Con International, zu der auch die SDCC gehört,  zählt die WonderCon zu den internationalen Top-Events in Sachen  Pop-Kultur, Comics, Anime und Gaming sowie Film & TV. In diesem Jahr  kehrt die Mega-Convention in das kalifornische Anaheim zurück, wo sie  schon von 2012 und 2015 regelmäßig stattfand.

Den Besuchern werden  exklusive Screenings und Premieren, informative Panels,  Diskussionsrunden, Special Guests aus der Welt der Bücher und Comics,  Merchandise und natürlich jede Menge Cosplay geboten.

Veranstaltungsdatum
10.04.2020 - 12.04.2020
Angekündigte Stargate-Stars

Veranstaltungsort
Anaheim Convention Center, Kalifornien, USA
Angekündigte Stars

Konkrete Ankündigungen stehen noch aus

Ticketkategorien / -preise

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

[VERSCHOBEN] WonderCon Anaheim 2020
2020-04-10 - 2020-04-12
- Anaheim Convention Center, Kalifornien, USA -

Die WonderCon Anaheim 2020 wurde auf ein unbestimmtes Datum verschoben! Neben ihrer großen Schwester, der San Diego Comic-Con, zählt auch die  WonderCon zu den internationalen Top-Conventions. 

[VERSCHOBEN] Cal Mah 3: Unending - FCD's Unofficial Stargate Convention
2020-05-29 - 2020-05-31
- Telford Centre Hotel by Accor -

Die Cal Mah 3: Unending wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Bitte beachtet hierzu unsere News! --- 2020 findet die Cal Mah bereits zum dritten Mal statt. Der britische Veranstalter FCD Events richtet das inoffizielle Stargate-Event aus, wobei auch Stargate Command Präsenz zeigt.

FedCon 29
2020-05-29 - 2020-05-31
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 findet vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn statt. Die bereits seit 1992 jährlich stattfindende Science-Fiction-Con ist die größte ihrer Art in Europa und wartet stets mit einer Vielzahl von Gästen aus Filmen und Serien dieses Genres auf. 

2020 können sich Stargate-Fans auf ein Wiedersehen mit David Hewlett freuen, der zuletzt 2015 auf der FedCon zu Gast war, sowie auf Rachel Luttrell, die Darstellerin der Teyla Emmagan, die erstmals zur FedCon kommt. Außerdem wurden bislang Marina Sirtis (Star Trek: The Next Generation, Star Trek: Picard) und Claudia Christian (Babylon 5) und Marina Sirtis angekündigt.