• Willkommen! Heute ist der 23. Juli 2018

News

The War of the Worlds – mit Robert Carlyle!
Dreharbeiten haben begonnen

News - Nicholas Rush 1

Die Dreharbeiten zu dem neuesten Projekt von BBC One haben nun in Liverpool begonnen. Es handelt sich dabei um The War of the Worlds, einer Mini-Serie, die aus insgesamt drei Teilen bestehen soll.

Die Mini-Serie basiert auf dem gleichnamigen Roman von H.G. Wells und spielt somit im England des 19. Jahrhunderts. Im Mittelpunkt der Handlung steht ein Paar, welches sich plötzlich inmitten eines Angriffs von Marsianern befindet.

In den Hauptrollen sehen wir die Schauspieler Rafe Spall (The Big Short, Prometheus) und Eleanor Tomlinson (Jack the Giant Slayer, Alice im Wunderland) und auch Rupert Graves (Sherlock) steht für The War of the Worlds vor der Kamera. In einer weiteren Rolle ist Schauspielveteran Robert Carlyle zu sehen. Carlyle ist international bestens für seine Rolle als Begbie in Trainspotting bekannt. Stargate-Fans kennen ihn noch als Nicholas Rush, während er sich danach in die Märchenwelt als Mr. Gold in Once Upon a Time – Es war einmal... aufmachte.

Leider gibt es bislang noch keinen Ausstrahlungstermin für The War of the Worlds. Wir halten euch auf dem Laufenden!

 

Quelle:

www.comingsoon.net

http://www.comingsoon.net/movies/news/935821-bbc-one-adaptation-sci-fi-classic-war-worlds-begins-filming?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=bbc-one-adaptation-sci-fi-classic-war-worlds-begins-filming

Verwandte News:

News - Matthew Scott 2

17 Jul

Aus für L.A. Confidential-Remake mit Brian J. Smith

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Schlechte Nachrichten für Fans von Brian J. Smith: Das Remake des Klassikers L.A. Confidential mit dem SG:U-Star geht nicht in Serie.

News - Jason Momoa 1

12 Jul

Jason Momoa für „See“ gecastet

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler

Einer der Stargate-Schauspieler, der sich nach dem Ende der Serie wahrlich nicht über einen Mangel an neuen Rollen beklagen kann, ist natürlich Jason Momoa. Und schon steht schon ein neues Projekt für ihn vor der Tür.

News - Conventions (allgemein)

10 Jul

Stargate-Highlights auf der San Diego Comic-Con 2018

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions, Schauspieler, Science-Fiction, Stargate

Die San Diego Comic-Con wartet jedes Jahr mit einer Fülle an interessanten Panels und Neuigkeiten auf. Auch Stargate wird in diesem Jahr wieder vertreten sein. Zahlreiche andere Projekte der Stargate-Darsteller aber ebenfalls.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

London Film and Comic Con 2018
- Olympia London -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
MCM Manchester Comic Con 2018
- Manchester Central, England, GB -

Das Popkultur-Event rund um Comics, Gaming, Filme und mehr lockt auch 2018 wieder Stars und Fans ins englische Manchester.

   

mehr +
GECANCELT --- FAMECON
- MCC Halle Münsterland, Münster -

Auch in Münster gibt es künftig eine Convention; die FAMECON! Die FAMECON findet 2018 zum ersten Mal statt, die ersten Gastankündigungen sprechen aber bereits für sich.

   

mehr +