Trailer zu College-Skandal-Drama mit Michael Shanks


09.09.2019 · TheRealNeo · Stargate SG-1, Schauspieler

News - Michael Shanks 1

Michael Shanks spielt William Rick Singer, der den ganzen Skandal erst ins Rollen brachte beziehungsweise für die Organisation zuständig war.

Doch was war überhaupt passiert? Anfang des Jahres wurde bekannt, dass zahlreiche Unternehmer und Prominente (u.a. Louri Laughlin und Felicity Huffman) in den USA mit viel Geld dafür gesorgt haben, dass ihre Kinder Plätze auf Hochschulen und Elite-Universitäten zugewiesen bekommen haben, ohne dass sie dafür geeignet waren. Der Fall zählt zum größten Betrug in der Geschichte der Elite-Universitäten. 

Singers Rolle und damit Michael Shanks Rolle im Film dabei: Er besitzt eine Studienberatungs- und Coachingfirma namens "The Key" und nahm mit seiner Masche seit 2011 über 25 Millionen Dollar ein. Getarnt als Spenden gab er Mitarbeitern oder Sporttrainern große Summen weiter um sie zu schmieren. Dazu organisierte er Dokumente, die dank Fotomontagen oder bearbeiteten Fotos bestimmte Kinder fälschlicherweise als Top-Athleten darstellen um sie für die Wunschhochschule zu qualifizieren.

Penelope Ann Miller (American Crime) und Mia Kirshner (Star Trek: Discovery) werden zwei beteiligte Mütter spielen.


Quelle

YouTube https://www.youtube.com/watch?v=O5J2_EI7go4

Verwandte News

16 JAN
News - Bill Lee 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Bill Dow wird heute 1 Jahr älter. Im Stargate-Universum spielte er den SGC-Wissenschaftler Dr. Bill Lee.
14 JAN
Stargate Roleplaying Game - News Teaser

Stargate Roleplaying Game: Neue Infos

Zum Stargate Roleplaying Game ist noch nicht viel bekannt, doch im Interview mit Role of the Dice verriet CEO Brad Ellis jetzt neue Details!
12 JAN
News - Stargate SG-1 - 2

[UPDATE] Stargate-Tweetstorm: Jetzt auch für Europa!

Anfang Dezember versetzte ein gewaltiger Stargate-Tweetstorm das Internet in Staunen. Jetzt dürfen die Europäer (nochmal) ran.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Comic Con Prague 2020
2020-02-07 - 2020-02-09
- O2 Universum, Prag, Tschechien -

Bei der Comic Con Prague handelt es sich um ein Event in der tschechischen Hauptstadt, bei dem Autogrammstunden im Mittelpunkt stehen.

Inspirations 2020
2020-04-03 - 2020-04-05
- Renaissance Hotel, Heathrow, London, UK -

Auf die AT10 folgt im Jahr 2020 die Inspirations 2020 - dieses Mal nicht nur mit Amanda Tapping sondern auch mit Stargate-Kollegin Teryl Rothery.

WonderCon Anaheim 2020
2020-04-10 - 2020-04-12
- Anaheim Convention Center, Kalifornien, USA -

Neben ihrer großen Schwester, der San Diego Comic-Con, zählt auch die  WonderCon zu den internationalen Top-Conventions.