[Update] Swamp Thing - Gruseliger Trailer veröffentlicht, Serie abgesetzt

Zwei Stargate-Darsteller vor der Kamera


06.06.2019 · RodneysGirl · Schauspieler

News - Abraham Ellis 1

Update: Das ging flott! Kaum hat DC Universe die Serie veröffentlicht, ist auch schon wieder Schluss. Das berichtet jedenfalls TVLine. Nach der Ausstrahlung von nur einer einzigen Folge fiel die Entscheidung, dass man Swamp Thing Staffel 2 nicht bestellen wird. 

Kein gutes Omen war es bereits, als man die Episodenzahl von 13 auf 10 reduzierte noch während die Dreharbeiten liefen, sodass man das Ende spontan umschreiben musste. 

Fraglich ist auch, ob die prompte Absetzung an der Serie selbst liegt oder an der Tatsache, dass sich hinter den Kulissen schon wieder einiges tut. Schließlich steht die Zukunft des kürzlich gestarteten Dienstes DC Universe auf der Kippe, bedenkt man, dass WarnerMedia in den kommenden Monaten einen Streamingdienst starten möchte, der DC Universe letztlich einfach schlucken könnte.

Originalmeldung:

Aus dem Hause DC geht nun eine Horrorserie auf der eigenen Streaming-Plattform an den Start. Mit Swamp Thing präsentiert man eine 10 Episoden mit Gruselfaktor. Wie wir bereits Ende letzten Jahres berichten konnten ( Link ), sicherte sich Zipacna-Darsteller Kevin Durand eine Rolle in der Serie. Auf Deadline.com wurde bekannt gegeben, dass auch Michael Beach (Abraham Ellis)eine wiederkehrende Rolle in Swamp Thing hat.

Vor wenigen Tagen ging noch ein Trailer online, aber Achtung! Gänsehaut und Schreckmomente sind hier vorprogrammiert.



Hier sehen wir bereits Kevin Durand in seiner Rolle als Jason Woodrue. Woodrue ist ein brillanter Biogenetiker, der die mysteriösen Eigenschaften eines Sumpfes in Louisiana um jeden Preis entschlüsseln will - mit tragischen Folgen.

In den Hauptrollen sehen wir unter anderem Crystal Reed (Teen Wolf), Virginia Madsen (Candymans Fluch), Andy Bean (Power), Derek Mears (Freitag der 13.) und Will Patton (Falling Skies). Regie führt Aquaman-Regisseur James Wan.

Vergangenen Freitag, den 31. Mai 2019, startete die Serie auf dem DC-Streaming-Plattform. Wann und wo die Serie in Deutschland zu sehen sein wird, ist bislang noch nicht bekannt. Man sollte hier womöglich Netflix im Auge behalten, schließlich landete hier auch DCs Titans.

Quelle

www.deadline.com https://deadline.com/2019/05/swamp-thing-michael-beach-aquaman-set-for-nathan-ellery-role-on-dc-universe-series-1202623397/

Verwandte News

19 SEP
News - Tamara Johansen 1

Stargate: Universe: Alaina Huffman in der The 100-Finalstaffel

SGU-Star Alaina Huffman schaut bei The 100 Staffel 7 vorbei - und das nicht nur einmal.
18 SEP
News - Christopher Heyerdahl 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Christopher Heyerdahl wird heute 1 Jahr älter. Gater kennen den Schauspieler aus mehreren Rollen in Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis.
18 SEP
News - Raknor - Obi Ndefo

Spendenkampagne für Rak'nor-Darsteller Obi Ndefo

Über eine GoFundMe-Kampagne informierte die Familie des Darstellers über seinen Unfall.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

TV-Planer

Werbung

Conventions

German Comic Con Berlin 2019
2019-09-27 - 2019-09-28
- Station Berlin, DE -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlinin den vergangenen Jahren kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2019 wieder in die Hauptstadt zurück.

MCM Comic Con Scotland 2019
2019-09-28 - 2019-09-29
- SEC Glasgow -

MCM gehört zu den großen und langjährigen britischen Conventionveranstaltern. Eines der kleineren Events ist ihre Comic Con in Schottland.

House of Horrors
2019-10-12 - 2019-10-13
- Turbinenhalle Oberhausen -

House of Horrors ist - wie der Name schon sagt - eine Convention für alle Horrorfans.