Stargate-Zuwachs auf der Comic Con Holland

Robert Patrick wurde ebenfalls angekündigt


29.01.2024 · Sci_Fi-Dave · Conventions, Schauspieler

News - Robert Patrick 2

Die Comic Con Holland ist trotz ihres überschaubaren Line-ups inzwischen noch interessanter für Sci-Fi-Fans allgemein und für Gater im Besonderen geworden:

Nachdem schon kein Geringerer als Richard Dean Anderson die Gästeliste eröffnete, bekommt er mit Robert Patrick nun Verstärkung aus dem Gast-Cast von Stargate: Atlantis.

Der bekannte US-Schauspieler, der neben seinen ikonischen Genre-Rollen als T-1000 in Terminator 2 und Agent John Doggett in Akte X auch das Stargate-Universum bereicherte, ist vom 20. bis 21. April 2024 ebenfalls in der Brabanthallen den Bosch in Hertogenbosch zugegen.

Tickets für einen Photoshoot mit Robert Patrick und ein Autogramm des Stargate-Gaststars zum Preis von jeweils 50 EUR sind auf der offiziellen Website zum Event bereits erhältlich.

Ob es auch ein Panel geben wird, ist noch nicht klar, allerdings soll das Programm zur Comic Con Holland in Bälde angekündigt werden.

Robert Patrick wurde am 5. November 1958 in Marietta im US-Staat Georgia geboren und erlangte vor allem durch vielbeachtete Sci-Fi- und Action-Rollen auf der großen und kleinen Leinwand internationale Berühmtheit.

Im zweiteiligen Stargate: Atlantis-Piloten "Aufbruch in eine neue Welt" spielte er als Marshall Sumner, Colonel des US Marine Corps und erster militärischer Anführer der Expedition in die Pegasus-Galaxie, eine Schlüsselrolle.

Quelle

Comic Con Holland https://comicconholland.nl/en/homepage-en/

Comic Con Holland 2024

20.04.2024 - 21.04.2024 | Brabanthallen den Bosch, Hertogenbosch, Niederlande

Die Comic Con Holland bietet eine bunte Mischung an Programmpunkten und  setzt auf eine überschaubare Liste mit ausgewählten Gästen. Neben  Cosplay, Anime & Manga, Gaming, Filmen & Serien und vielem mehr  erwarten euch somit also auch Q&A-Panels, Autogrammstunden und Photo  Sessions.

Als erster Gast für die Comic Con Holland 2024 wurde Richard Dean Anderson bekanntgegeben, der sowohl Samstag als auch Sonntag unter anderem für Fotos und Autogramme zur Verfügung stehen wird.


* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

26 FEB
News - Robert Patrick 2

Comic-Con Prague: Auch Robert Patrick zu Gast!

Die Comic-Con Prague ist scheinbar noch nicht fertig mit ihrem Line-Up! Und wieder können sich Stargate-Fans über einen bekannten Namen freuen.
21 FEB
Teaser News Convention - Comic Con Prague

Comic Con Prague: Deutsche Landingpage und Foto-Update

Bei der Comic Con Prague tut sich wieder etwas! Der Veranstalter lässt immer wieder verlauten, dass man Feedback der Besucher ernst nimmt und das Event immer weiter verbessern möchte. Und tatsächlich gibt es gute Neuigkeiten für deutsche Fans.
12 FEB
Teaser - News - Corin Nemec 1 - Comic Con Prag

Corin Nemec kommt zur Cross Roads 8

Wie Starfury über Twitter bekannt gegeben hat, kommt Schauspieler Corin Nemec dieses Jahr zur Cross Roads 8 nach Birmingham.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

London Comic Con Spring 2024
2024-03-02 - 2024-03-03
- Olympia, London -

Die London Comic Con Spring wird vom britischen Veranstalter Showmasters Events durchgeführt. Es handelt sich um ein Signing Event, das etwas kleiner und übersichtlicher ausfällt, als das große Event im Sommer.

Comic Con France 2024
2024-03-30 - 2024-03-31
- Paris Expo Porte de Versailles -

Die Comic Con France erstreckt sich über zwei Tage und bietet Besuchern ein buntes Programm. Verschiedene Händler, eine Gaming-Ecke, Künstler und Cosplayer und Vorträge bilden gemeinsam den größten Teil der Veranstaltung

Comic Con Prague 2024
2024-04-05 - 2024-04-07
- O2 Universum, Prag, Tschechische Republik -

Bei der Comic Con Prague handelt es sich um ein Event, welches Autogrammstunden, Photosessions und Talks bietet.