Stargate: Timekeepers - Veröffentlichung im Juli 2023


12.05.2023 · RodneysGirl · Stargate, Videospiele

Teaser - News - Stargate: Timekeepers Bildnachweis:

MGM & Slitherine

Stargate: Timekeepers schien noch vor Veröffentlichung wieder von der Bildfläche zu verschwinden. Während im Mai 2022 ein recht ausführliches Video zum Gameplay gezeigt wurde (unsere News), wurde es dann still. Und das obwohl Slitherine Games zuvor recht optimistisch schien, das Spiel im Sommer 2022 auf den Markt zu bringen.

Weitere Neuigkeiten blieben seit Mai 2022 aus. Doch im April 2023 sprach Slitherine in einem Video über die Pläne für Stargate: Timekeepers. Tatsächlich soll das Strategiespiel nun im Juli 2023 verfügbar sein. Bereits im Mai sollte die Beta-Version starten, allerdings war nicht klar, zu welchem Zeitpunkt im Mai.

Erhältlich wird das Spiel für PC über Steam sein. Steam gibt noch immer an, dass Stargate: Timekeepers "bald verfügbar" sein wird. An dem Status hat sich leider seit vielen Monaten nichts geändert. Fans, die auf das Spiel warten, sollten den geplanten Veröffentlichungstermin bei Steam jetzt aber wohl doch etwas genauer im Auge behalten.

Stargate: Timekeepers erzählt eine Geschichte im Stargate-Universum, die zwar lose mit der Serie zusammenhängt, aber eigentlich eine eigenständige Story und eigenständige Abenteuer umfasst. Das taktische Spiel soll für PC erscheinen. Für das Spiel wurden ganz eigene Charaktere erschaffen. Das Team setzt sich aus verschiedenen Spezialisten mit ganz spezifischen Fähigkeiten zusammen. Informationen zu den Charakteren und zur Story haben wir bereits im Dezember zusammengefasst (unsere News). Alle wichtigen Informationen gibt es natürlich auch in unserem Franchise-Bereich.


Quelle

stargate-fusion.com https://www.stargate-fusion.com/actualites/1777-le-jeu-stargate-timekeepers-sactive-cet-ete.html?ref=thecompanion.app

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

SCIFI
16 APR
Teaser - Artikel / Review - Monarch: Legacy of Monsters - Kurt Russell / Anna Sawai / Mari Yamamoto / Anders Holm / Wyatt Russell / Kiersey Clemons / Ren Watabe

Monarch: Legacy of Monsters - Season 2 bestätigt

Die Monsterverse-Serie Monarch: Legacy of Monsters, an der auch Stargate-Darsteller mitwirkten, hat grünes Licht für eine 2. Staffel sowie Spin-offs erhalten.
15 APR
Stargate Timekeepers - News Teaser - neu

Stealth Talks: Episode 2 jetzt verfügbar

Im brandneuen Artikel zur Reihe wird die "Trial & Error"-Mechanik in Stargate: Timekeepers unter die Lupe genommen.
13 APR
News - Kasuf - Erick Avari 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Erick Avari wird heute 1 Jahr älter. Der in Indien geborene Schauspieler verkörperte Kasuf sowohl im Kinofilm als auch in Stargate SG-1.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con Holland 2024
2024-04-20 - 2024-04-21
- Brabanthallen den Bosch, Hertogenbosch, Niederlande -

Die Comic Con Holland bietet eine bunte Mischung an Programmpunkten und setzt auf eine überschaubare Liste mit ausgewählten Gästen. Neben Cosplay, Anime & Manga, Gaming, Filmen & Serien und vielem mehr erwarten euch somit also auch Q&A-Panels, Autogrammstunden und Photo Sessions.

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.