Stargate: Timekeepers - 30 Minuten Gameplay


17.05.2022 · RodneysGirl · Stargate, Videospiele

Teaser - News - Stargate: Timekeepers Bildnachweis:

MGM & Slitherine

Für alle, die auf das Stargate-Videospiel Stargate: Timekeepers warten, gibt es zum Überbrücken einen interessanten und ausführlichen Einblick in das Gameplay.

Über IGN wurde ein insgesamt 30-minütiges Video veröffentlicht. Hier sehen wir die neuen Charaktere Max Bolton und Sam Watson, die auf Mission auf einem fremden Planeten unterwegs sind. Wir werden durch den Einsatz geführt und erfahren etwas mehr über die Spielemechanik und die verschiedenen Funktionen im Spiel.


>> Link zum YouTube Video / IGN <<

Stargate: Timekeepers erzählt eine Geschichte im Stargate-Universum, die zwar lose mit der Serie zusammenhängt, aber eigentlich eine eigenständige Story und eigenständige Abenteuer umfasst. Das taktische Spiel soll für PC erscheinen. Optimal wäre die Veröffentlichung Juli diesen Jahres, allerdings ist nicht sicher, dass es zum Jubiläum von Stargate SG-1 komplett fertig sein wird. Grob kann man sagen, dass es im Sommer erscheinen soll. Über Steam ist derzeit lediglich ausgeschrieben, dass das Spiel bald erscheinen soll. Die Arbeiten sind noch nicht abgeschlossen; derzeit finden noch Sprachaufnahmen statt.

Für das Spiel wurden ganz eigene Charaktere erschaffen. Das Team setzt sich aus verschiedenen Spezialisten mit ganz spezifischen Fähigkeiten zusammen. Informationen zu den Charakteren und zur Story haben wir bereits im Dezember zusammengefasst (unsere News). Alle wichtigen Informationen gibt es natürlich auch in unserem Franchise-Bereich.

Wir halten euch natürlich weiter auf dem Laufenden!

Quelle

IGN / YouTube https://www.youtube.com/watch?v=RYB7Pb_7lLE

Bildergalerie


* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

05 JUL
News - Richard Dean Anderson - Convention

Richard Dean Anderson: Seltene Con-Absage

Aus gesundheitlichen Gründen hat Stargate-Ikone Richard Dean Anderson schweren Herzens eine Reise nach Australien und den Besuch einer dortigen Convention abgesagt.
17 JUN
Stargate - Dial the Gate - News - Teaser

The Definitive Stargate Timeline - Dial the Gate kündigt Special an

Dial the Gate hat ein Sondervideo in Arbeit, in dem ausgewählte Cast-Mitglieder die komplette Historie des Stargate-Universums nacherzählen.
12 JUN
Stargate F-302 - Master Replicas - News-Teaser - Offizielle Pressemitteilung

Master Replicas teast Beliskner & Milchstraßen-Gate

Im neuesten Newsletter teilt Master Replicas die Verlängerung der Stargate-Lizenz mit und gibt einen ersten Ausblick auf anstehende Modelle.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

London Comic Con Winter 2024
2024-11-16 - 2024-11-17
- Olympia, London -

Die London Comic Con Winter wird vom britischen Veranstalter Showmasters Events durchgeführt. Es handelt sich um ein Signing Event, das etwas kleiner und übersichtlicher ausfällt, als das große Event im Sommer.

German Comic Con 2024
2024-12-07 - 2024-12-08
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

Starfury: Ascension
2025-05-23 - 2025-05-25
- Radisson Blu Hotel, Heathrow, UK -

Seit 1997 richtet Starfury Wochenendconventions zu unterschiedlichen TV-Serien und Filmen aus. Vom 23. bis 25. Mai 2025 wird es mit der Ascension nun auch ein Event für Stargate-Fans geben.