Stargate: Timekeepers - Charakter vorgestellt


20.11.2023 · RodneysGirl · Videospiele

Teaser - News - Stargate: Timekeepers Bildnachweis:

MGM & Slitherine

Update vom 20.11.2023:

Slitherine Games legt noch einmal nach und hat die nächsten kleinen Informationshäppchen zu Stargate: Timekeepers veröffentlicht.

Dieses Mal gibt es ein cooles Wallpaper zu Max. Genau wie Eva McCain lernt man Max als Spieler bereits im ersten Kapitel und somit in der kostenfrei verfügbaren Demo kennen. Im Text wird beschrieben, dass Max Scharfschütze ist und den anderen Teammitgliedern helfen kann, indem er sich tarnt.


Update vom 16.11.2023:

Nachdem Slitherine Games zunächst den Charakter Eva McCain in einem Tweet vorstellte, gibt es nun ein etwas aufregenderes Wallpaper. Dieses zeigt die Schlacht um Antarktika und gibt einen guten Eindruck auf eine der Karten des Spiels.

Aktuell ist es möglich, das erste Kapitel kostenlos als Demo zu spielen. Außerdem kann Stargate: Timekeepers bei Steam* bereits kostenpflichtig vorbestellt werden.



-------------------------------------

Originalmeldung vom 10.11.2023:

Slitherine Games hat ganz aktuell ein Wallpaper zum Stargate: Timekeepers veröffentlicht und in diesem Zuge kurze Infos zum Charakter gepostet. Gezeigt wird in dem Bild auf Twitter die Anführerin der Gruppe; Eva McCain.

Im Text heißt es, dass sie aufgrund ihrer Erfahrungen spezielle Fähigkeiten besitzt. Durch den Einsatz ihres Fernglases kann sie aus der Ferne Schwächen erkennen und Teammitglieder unterstützen. 



Die erste Episode des Spiels ist bereits kostenlos verfügbar. Wer Lust hat, sollte also bei Steam* vorbei schauen und sich an der Demo probieren. Ab 12. Dezember 2023 ist die erste Staffel des Spiels dann erhältlich. In der Vorbestellung beläuft sich der Preis auf 28,99 € (Stand: 10.11.2023). Im ersten Quartal von 2024 soll dann die zweite Staffel folgen.

Bei Stargate: Timekeepers handelt es sich um ein Echtzeit-Strategiespiel für den PC. Das Spiel startet am Ende der 7. Staffel von Stargate: SG-1 und eröffnet an diesem Punkt einen eigenständigen Handlungsstrang. Commander Eva McCain und ihr Team sollen SG-1 in der Schlacht über der Antarktis im Kampf gegen Anubis unterstützen. Am Ende der Schlacht sieht sich Commander McCain mit ihrem Team einem epischen Abenteuer gegenüber, das sie an mehrere neue Schauplätze bringt.


* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

17 JUL
Stargate Timekeepers - Teaser - News - Artwork

Stargate: Timekeepers Season 1 Part 2 - Beta-Anmeldung offen

In all den Meldungen zu BlueBrixx und Master Replicas der letzten Wochen ging eine Ankündigung zu Timekeepers leider etwas unter: Interessierte können sich derzeit noch für den Beta-Testlauf zu Season 1 Part 2 anmelden!
01 JUN
Stargate Timekeepers - Teaser - News - Artwork

Timekeepers: Stealth Talks Episode 3 online

Im neuesten Artikel werden die Charaktere und deren Fähigkeiten als Gameplay-Elemente beleuchtet - inklusive eines kleinen Teasers zu Stargate: Timekeepers Season 2!
22 APR
Stargate Timekeepers - News Teaser - neu

Stargate: Timekeepers: Patch 1.00.34 verfügbar

In den vergangenen Tagen gab es einen neuen Patch für Stargate: Timekeepers. Was sich geändert hat, erfahrt ihr hier.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

London Comic Con Winter 2024
2024-11-16 - 2024-11-17
- Olympia, London -

Die London Comic Con Winter wird vom britischen Veranstalter Showmasters Events durchgeführt. Es handelt sich um ein Signing Event, das etwas kleiner und übersichtlicher ausfällt, als das große Event im Sommer.

German Comic Con 2024
2024-12-07 - 2024-12-08
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

Starfury: Ascension
2025-05-23 - 2025-05-25
- Radisson Blu Hotel, Heathrow, UK -

Seit 1997 richtet Starfury Wochenendconventions zu unterschiedlichen TV-Serien und Filmen aus. Vom 23. bis 25. Mai 2025 wird es mit der Ascension nun auch ein Event für Stargate-Fans geben.