Stargate SG-1/Atlantis-Magnetpinnwand & Magnete

Stargate SG-1/Atlantis Magnetpinnwand

Beschreibung

Die Magnetpinnwand hat eine Größe von 30 x 30 cm. Sie zeigt Motive aus Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis. Begleitet wird die Pinnwand durch zwei Sets Magnete: 

Stargate SG-1 

  • Team
  • Asgard 
  • Kull-Krieger 
  • Ishta

Stargate: Atlantis

  • Team
  • Wraith
  • Puddler Jumper im Gate
  • Wraith Keeper

Weder Pinnwand noch Magnete waren im Handel zu erwerben. Beides wurde nur gegen Vorlage der Coupons/Bons zugesendet, die den Einzel-DVDs von Stargate SG-1 Staffel 8 und Stargate: Atlantis Staffel 1 beilagen. 


Kritik

Die Magnetpinnwand verfügt über ein ansprechendes Design und es wurden Motive in guter Auflösung gewählt. Die Motivauswahl ist schlicht gehalten und dient trotz kräftiger Farben als dezenter Hintergrund. 

Bei den Magneten sieht es mit der Motivauswahl dagegen schlechter aus. Während die Team-Motive einleuchtend sind und sich auch der Asgard und der Kull-Krieger sowie die Wraith recht gut machen, stellt man sich bei dem Puddle Jumper oder der sterbenden Ishta schon die Frage: Warum?! 

Pinnwand und Magnete wirken auf den ersten Blick gut verarbeitet, was vor allem an der guten Auflösung der Bilder liegt. Auf den zweiten Blick merkt man jedoch schnell, dass man keine allzu hohe Qualität erwarten kann. Ist man nicht vorsichtig, löst sich die Motivschicht der Magnete sehr schnell ab und sowohl Pinnwand wie auch Magnete lassen sich nur allzu leicht knicken.


Bildergalerie

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Comic Con Prague 2020
2020-02-07 - 2020-02-09
- O2 Universum, Prag, Tschechien -

Bei der Comic Con Prague handelt es sich um ein Event in der tschechischen Hauptstadt, bei dem Autogrammstunden im Mittelpunkt stehen.

Inspirations 2020
2020-04-03 - 2020-04-05
- Renaissance Hotel, Heathrow, London, UK -

Auf die AT10 folgt im Jahr 2020 die Inspirations 2020 - dieses Mal nicht nur mit Amanda Tapping sondern auch mit Stargate-Kollegin Teryl Rothery.

WonderCon Anaheim 2020
2020-04-10 - 2020-04-12
- Anaheim Convention Center, Kalifornien, USA -

Neben ihrer großen Schwester, der San Diego Comic-Con, zählt auch die  WonderCon zu den internationalen Top-Conventions.