[UPDATE] Stargate RPG von Wyvern: Kickstarter-Termin bekannt!

Kampagnen-Termin wird nächste Woche bekannt gegeben


15.09.2020 · RodneysGirl · Merchandise

Stargate Roleplaying Game - News Teaser Bildnachweis:

(c) MGM / Wyvern Gaming

Update vom 15.09.2020: Jetzt ist es raus. Das Stargate Roleplaying Game von Wyvern Gaming hat einen Termin für den Start der Kickstarter-Kampagne. Ab dem 6. Oktober haben Stargate-Fans die Gelegenheit, das Rollenspiel auf der Crowdfunding-Plattform finanziell zu unterstützen und sich im Gegenzug coole Belohnungen zu holen. 

Während der Wonder Con 2021 in Anaheim soll das Stargate Roleplaying Game dann seine große Premiere feiern und der Öffentlichkeit auch abseits von Kickstarter zugänglich gemacht werden. 

Bereits seit Februar befindet sich das Spiel in einem Playtest. Fans, die sich um einen Platz in diesem Playtest bewarben, haben dabei nicht nur die Möglichkeit, das Spiel zu testen, sondern auch ihren Input zu liefern, um dem Game zu einem letzten Feinschliff zu verhelfen, eine Praxis, die wohl auch während der Kickstarter-Kampagne beibehalten werden soll. Unterstützer sollen die Möglichkeit haben, ihr Feedback zum Spiel abzugeben.



Originalmeldung vom 12.09.2020: Das angekündigte Rollenspiel von Wyvern nimmt Fahrt auf. Informationen zum RPG sind über die letzten Monate einige veröffentlicht worden. Sogar das Core Rulebook wurde interessierten Fans zur Verfügung gestellt, um Feedback zu geben. Im Rahmen der San Diego Comic Con @ Home gab es ausführliche Live-Streams mit Fragerunden und Testspielen.

Und nun geht es weiter. Über Twitter hat Wyvern Gaming nun angekündigt, dass der Termin für die Kickstarter-Kampagne am Dienstag, 15.09.2020 bekannt gegeben wird. Mit Hilfe der Kickstarter-Kampagne wird finanzielle Unterstützung für die Umsetzung des Projekts gesucht. und Unterstützer können sich je nach Spendenbetrag gewisse Prämien sichern.


Letztes Jahr wurde das Roleplaying Game von Wyvern Gaming angekündigt. Das Spiel wird auf Grundlage der Spielregeln der D&D 5th Edition Open Gaming License erstellt. Man wird die Möglichkeit haben, seinen eigenen Charakter zu erstellen und mit diesem unterschiedliche Missionen zu bestreiten.

Verwandte News

27 OKT
Stargate Roleplaying Game - News Teaser

[UPDATE] Wyverns Stargate RPG: Die Kickstarter-Kampagne beginnt!

Das Stargate RPG von Wyvern Gaming geht in eine wichtige Phase. Fans haben ab heute die Möglichkeit, über Kickstarter das Projekt finanziell zu unterstützen und sich auch großartige Prämien zu sichern.
HOT
10 OKT
News - Stargate SG-1 - 1

Zum Sammeln! Eaglemoss kündigt Stargate-Raumschiffe an

Überraschung auf der New York Comic Con: Eaglemoss kündigt Stargate-Raumschiffmodelle an!
27 JUL
Stargate Roleplaying Game - News Teaser

Comic-Con: Das waren die Stargate RPG-Panels - ein Rückblick

Kurz vor Start der Comic-Con @ Home gab Wyvern Gaming bekannt, mit dem Stargate Roleplaying Game mit von der Partie zu sein. Wir fassen für euch zusammen.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[ABGESAGT] London Comic Con Spring 2021
2021-02-27 - 2021-02-28
- Olympia, London, UK -

Die London Comic Con Spring aus dem Hause Showmasters fand 2019 erstmals statt und kehrt auch 2021 wieder zurück.

WonderCon Anaheim 2021
2021-03-26 - 2021-03-28
- Anaheim Convention Center, Kalifornien, USA -

Neben ihrer großen Schwester, der San Diego Comic-Con, zählt auch die  WonderCon zu den internationalen Top-Conventions.

Inspirations 2021
2021-04-09 - 2021-04-11
- Renaissance Hotel, Heathrow, London, UK -

Nach seinen zehn erfolgreichen AT-Events wollte der Veranstalter Gabit im April 2020 mit einem etwas anderen Format an den Start gehen, dieses Mal nicht nur mit Amanda Tapping sondern auch mit Stargate-Kollegin Teryl Rothery.