[UPDATE] Stargate RPG von Wyvern: Kickstarter-Termin bekannt!

Kampagnen-Termin wird nächste Woche bekannt gegeben


15.09.2020 · RodneysGirl · Merchandise

Stargate Roleplaying Game - News Teaser Bildnachweis:

(c) MGM / Wyvern Gaming

Update vom 15.09.2020: Jetzt ist es raus. Das Stargate Roleplaying Game von Wyvern Gaming hat einen Termin für den Start der Kickstarter-Kampagne. Ab dem 6. Oktober haben Stargate-Fans die Gelegenheit, das Rollenspiel auf der Crowdfunding-Plattform finanziell zu unterstützen und sich im Gegenzug coole Belohnungen zu holen. 

Während der Wonder Con 2021 in Anaheim soll das Stargate Roleplaying Game dann seine große Premiere feiern und der Öffentlichkeit auch abseits von Kickstarter zugänglich gemacht werden. 

Bereits seit Februar befindet sich das Spiel in einem Playtest. Fans, die sich um einen Platz in diesem Playtest bewarben, haben dabei nicht nur die Möglichkeit, das Spiel zu testen, sondern auch ihren Input zu liefern, um dem Game zu einem letzten Feinschliff zu verhelfen, eine Praxis, die wohl auch während der Kickstarter-Kampagne beibehalten werden soll. Unterstützer sollen die Möglichkeit haben, ihr Feedback zum Spiel abzugeben.



Originalmeldung vom 12.09.2020: Das angekündigte Rollenspiel von Wyvern nimmt Fahrt auf. Informationen zum RPG sind über die letzten Monate einige veröffentlicht worden. Sogar das Core Rulebook wurde interessierten Fans zur Verfügung gestellt, um Feedback zu geben. Im Rahmen der San Diego Comic Con @ Home gab es ausführliche Live-Streams mit Fragerunden und Testspielen.

Und nun geht es weiter. Über Twitter hat Wyvern Gaming nun angekündigt, dass der Termin für die Kickstarter-Kampagne am Dienstag, 15.09.2020 bekannt gegeben wird. Mit Hilfe der Kickstarter-Kampagne wird finanzielle Unterstützung für die Umsetzung des Projekts gesucht. und Unterstützer können sich je nach Spendenbetrag gewisse Prämien sichern.


Letztes Jahr wurde das Roleplaying Game von Wyvern Gaming angekündigt. Das Spiel wird auf Grundlage der Spielregeln der D&D 5th Edition Open Gaming License erstellt. Man wird die Möglichkeit haben, seinen eigenen Charakter zu erstellen und mit diesem unterschiedliche Missionen zu bestreiten.


* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

13 MAR
BlueBrixx-Logo

Beliskner, Chevron & Co.: Weitere BlueBrixx-Sets verfügbar

Nachdem vergangene Woche ganz überraschend die F-302 und die Aurora von BlueBrixx im Online-Shop auftauchten, gab es diese Woche Nachschub.
04 MAR
BlueBrixx-Logo

Stargate-Startschuss bei BlueBrixx: F-302 und Aurora nun verfügbar!

Lange haben Stargate-Fans nun darauf gewartet. Jetzt ist es soweit: BlueBrixx hat die ersten zwei Modelle an den Start geschickt - diese können nun über den Online-Shop erstanden werden.
18 FEB
BlueBrixx-Logo

BlueBrixx: Brick Buddies und Chevron in der Produktvorschau

Vor einigen Tagen stellte BlueBrixx die F-302 ausführlich in einem Video vor, dieses Mal sind die Brick Buddies und das Milchstraßen-Chevron dran.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con France 2024
2024-03-30 - 2024-03-31
- Paris Expo Porte de Versailles -

Die Comic Con France erstreckt sich über zwei Tage und bietet Besuchern ein buntes Programm. Verschiedene Händler, eine Gaming-Ecke, Künstler und Cosplayer und Vorträge bilden gemeinsam den größten Teil der Veranstaltung

Comic Con Prague 2024
2024-04-05 - 2024-04-07
- O2 Universum, Prag, Tschechische Republik -

Bei der Comic Con Prague handelt es sich um ein Event, welches Autogrammstunden, Photosessions und Talks bietet.

FACTS 2024
2024-04-06 - 2024-04-07
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Bereits seit 1993 findet die FACTS regelmäßig statt. Besucher können auch 2024 wieder Teil der "größten Geek-Familie in den Benelux-Staaten" werden, Schauspieler, Künstler und Autoren treffen sowie Merchandise durchstöbern.