[UPDATE] Stargate RPG von Wyvern: Kickstarter-Termin bekannt!

Kampagnen-Termin wird nächste Woche bekannt gegeben


15.09.2020 · RodneysGirl · Merchandise

Stargate Roleplaying Game - News Teaser Bildnachweis:

(c) MGM / Wyvern Gaming

Update vom 15.09.2020: Jetzt ist es raus. Das Stargate Roleplaying Game von Wyvern Gaming hat einen Termin für den Start der Kickstarter-Kampagne. Ab dem 6. Oktober haben Stargate-Fans die Gelegenheit, das Rollenspiel auf der Crowdfunding-Plattform finanziell zu unterstützen und sich im Gegenzug coole Belohnungen zu holen. 

Während der Wonder Con 2021 in Anaheim soll das Stargate Roleplaying Game dann seine große Premiere feiern und der Öffentlichkeit auch abseits von Kickstarter zugänglich gemacht werden. 

Bereits seit Februar befindet sich das Spiel in einem Playtest. Fans, die sich um einen Platz in diesem Playtest bewarben, haben dabei nicht nur die Möglichkeit, das Spiel zu testen, sondern auch ihren Input zu liefern, um dem Game zu einem letzten Feinschliff zu verhelfen, eine Praxis, die wohl auch während der Kickstarter-Kampagne beibehalten werden soll. Unterstützer sollen die Möglichkeit haben, ihr Feedback zum Spiel abzugeben.



Originalmeldung vom 12.09.2020: Das angekündigte Rollenspiel von Wyvern nimmt Fahrt auf. Informationen zum RPG sind über die letzten Monate einige veröffentlicht worden. Sogar das Core Rulebook wurde interessierten Fans zur Verfügung gestellt, um Feedback zu geben. Im Rahmen der San Diego Comic Con @ Home gab es ausführliche Live-Streams mit Fragerunden und Testspielen.

Und nun geht es weiter. Über Twitter hat Wyvern Gaming nun angekündigt, dass der Termin für die Kickstarter-Kampagne am Dienstag, 15.09.2020 bekannt gegeben wird. Mit Hilfe der Kickstarter-Kampagne wird finanzielle Unterstützung für die Umsetzung des Projekts gesucht. und Unterstützer können sich je nach Spendenbetrag gewisse Prämien sichern.


Letztes Jahr wurde das Roleplaying Game von Wyvern Gaming angekündigt. Das Spiel wird auf Grundlage der Spielregeln der D&D 5th Edition Open Gaming License erstellt. Man wird die Möglichkeit haben, seinen eigenen Charakter zu erstellen und mit diesem unterschiedliche Missionen zu bestreiten.


* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

27 APR
News - Stargate: Atlantis - 1

Master Replicas arbeitet am Puddle Jumper

Nun scheint Master Replicas auf einem guten Weg zu sein. Nachdem man sich mit dem Modell der Hammond und der Odyssey offensichtlich nicht weit aus dem Fenster gelehnt hat, kommt nun ein für Sammler sicherlich spannendes Modell.
26 APR
BlueBrixx-Logo

BlueBrixx: Gate-Raum angekündigt

BlueBrixx hat den SGC Gate Room aus Stargate SG-1 im Shop angekündigt, inklusive neuer Produktbilder und eines ersten Blicks auf die enthaltenen Figuren.
26 APR
Stargate F-302 - Master Replicas - News-Teaser - Offizielle Pressemitteilung

Stargate-Restock Drop bei Master Replicas

Bei Master Replicas steht ein Restock Drop exklusiv für Stargate-Produkte an, bei dem zuvor ausverkaufte Modelle ein letztes Mal verfügbar gemacht werden.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.

Basingstoke Comic Con 2024
2024-05-10 - 2024-05-12
- -

Die Basingstoke Comic Con fand 2023 zum ersten Mal statt. Der Veranstalter konzentriert sich für das Event auf insgesamt vier Serien.