• Willkommen! Heute ist der 23. September 2018

Charaktere

Melia (Morgan LeFay)

Stargate Atlantis - Melia

Melia ist den Menschen auch unter dem Namen Morgan Le Fay. Bekannt. Sie saß einst im Hohen Rat der Antiker und gehörte der Gruppe von Antikern an, die Atlantis verließen, als die Niederlage durch die Wraith bevorstand.

Für den Fall, dass jemand die Stadt wiederentdecken würde, hinterlässt Melia eine Nachricht an die potenziellen Entdecker der Stadt, in der sie erklärt, was geschehen ist. Anschließend wird sie geschickt, um auf Merlin aufzupassen, der seine menschliche Form wieder angenommen hat, um seine Forschungen fortzusetzen.

Dr. Elizabeth Weir lernt Melia in einer anderen Zeitlinie kennen, als die Atlantis-Expedition gerade in der Stadt eintrifft und der Schutzschild versagt. Während ein großer Teil der Expedition ertrinkt, wird Weir mit einem Zeitreisejumper des Antikers Janus versehentlich in die Vergangenheit geschickt.

Vor dem Hohen Rat der Antiker versucht sich Janus für Weir einzusetzen, doch Melia erklärt, dass dies nicht möglich sein wird. Das einzige, das Melia für Weir tun wollte, war es, das Atlantis-Gate nach der Abreise der Antiker zu versiegeln, sodass gar niemand mehr in die Stadt gelangen könnte und so das Leben der Expedition gerettet wäre.


Erster Auftritt in: Stargate: Atlantis

Aufbruch in eine neue Welt, Teil 1

Rising, Part 1

Ein komplett neues Stargate-Team begibt sich auf eine gefährliche Mission zu einer weit entfernten Galaxie. Dort entdecken die Expeditionsmitglieder eine verlorenene mysthische Stadt, aber auch neue Feinde.

Stargate Atlantis

Gast-Cast
Staffel 1
Aufbruch in eine neue Welt, Teil 1
10.000 Jahre

Melia McClure

Stargate Atlantis - Melia
Biographie

Über Melia McClure liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

Filmographie

2001
Seven Days
The Immortal

2004
Stargate: Atlantis

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Starfury's Invasion
- Renaissance Hotel, London, Heathrow, UK -

Mit der Invasion belebt der Veranstalter eine vor langem eingestellte Convention-Reihe wieder. Das Hauptaugenmerk soll nun allerdings auf die Serien Dark Matter und Killjoys gelegt werden.

   

mehr +
The Isle of Wight Comic Con - Island Con 2018
- Cowes Enterprise College, Cowes, Isle of Wight, GB -

Die Island Con 2018 findet bereits zum 2. Mal statt und wartet mit Gästen und Attraktionen aus den Bereichen Comics & Kunst, Film & TV und besonderen Themenarealen wie der "Dino Zone" auf.

   

mehr +
Cal Mah - FCD's Unofficial Stargate Convention
- Großbritannien, neuer Ort noch bekanntzugeben -

Der britische Veranstalter FCD Events lädt für November zu seiner ersten Stargate-Convention in Melton Mowbray in der Mittelengland ein. Mit 11 Gästen aus dem 1994er Film und allen Serien des Franchise (inklusive Origins) sowie einer Stargate-Buchautorin ist das Line-up sehr vielversprechend.

   

mehr +