Stargate Origins (Feature Cut) nun auch streambar


31.01.2019 · shadow-of-atlantis · Stargate Origins

News - Stargate Origins - Teaser

Stargate Origins steht nun nicht mehr nur als Webisodes zur Verfügung. Über Stargate Command ging nun auch der Stargate Origins: Catherine (Feature Cut) an den Start. Dieser kann von Stargate Command-Mitgliedern mit All-Access Pass also ebenso gestreamt werden, wie die Serien und Filme selbst. 

Zuvor konnten sich All-Access-Pass-Inhaber den Film gratis downloaden, als Dankeschön für die Unterstützung in Form des Abos. 

Die überarbeitete Fassung des Filmes hat - wie der Titel bereits verrät - Spielfilmlänge, womit die Story ohne Unterbrechnungen wie bei den Webisodes geschaut werden kann. Natürlich gilt weiterhin, dass die Inhalte dort ausschließlich in englischer Sprache zur Verfügung stehen. 

Wer über keinen All-Access Pass verfügt, kann diesen jederzeit ordern. Für den angegebenen Zeitraum, aktuell noch bis Herbst 2019 kostet dieser rund 20 Euro, abhängig vom Shopsystem. 

Wer auf den All-Access Pass verzichten, Stargate Origins: Catherine aber dennoch sehen möchte, kann sich den Film unter anderem auch über die gängigen Plattformen erstehen, unter anderem hier Stargate Origins: Catherine *

Quelle

Stargate Command https://www.stargatecommand.co/movies/stargate-origins-catherine-feature-cut?req_type=html&k=600fe418

Verwandte News

22 JUN
Ben, frankly - Teaser - Connor Trinneer, Robert Picardo

Ben, frankly: Online-Event mit Stargate-Duo

Zur Web-Premiere ihres Kurzfilms Ben, frankly sind die Stargate-Darsteller Bob Picardo und Connor Trinneer zu Gast bei einem Online-Panel.
31 MäR
News - Stargate Origins - Teaser

MGM mit neuem Webauftritt - auch für Stargate

MGM hält die IP-Rechte an Stargate. Nun präsentiert sich das Studio inklusive SG-Franchise online im neuen Gewand.
22 OKT
News - Stargate Origins - Teaser

Stargate beim Curt-Siodmak-Preis aufgeführt

Beim Curt-Siodmak-Preis könnt ihr seit langer Zeit mal wieder für Stargate abstimmen.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[ABGESAGT] Comic-Con International: San Diego 2020
2020-07-23 - 2020-07-26
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die San Diego Comic-Con 2020 abgesagt. Sie findet erst 2021 wieder statt.

[ABGESAGT] German Comic Con Dortmund Spring Edition 2020
2020-08-01 - 2020-08-02
- Messe Dortmund -

Die diesjährige Frühlings-Ausgabe der German Comic Con war wegen COVID-19 mehrfach verschoben worden, zuletzt auf Anfang August. Da auch dieser Termin aufgrund der aktuellen Situation nicht umsetzbar ist, wurde sie verschoben auf den 5. - 6. Dezember 2020 und fällt damit zusammen mit der regulären German Comic Con Dortmund.

[ABGESAGT] Wales Comic Con: Telford Takeover 2020
2020-08-22 - 2020-08-23
- The International Centre, Telford, UK -

Schon zum 2. Mal kehrt die Wales Comic Con unter dem Motto Telford Takeover nach England zurück.