• Willkommen! Heute ist der 17. Februar 2019

News

Stargate Origins (Feature Cut) nun auch streambar

News - Stargate Origins - Teaser

Stargate Origins steht nun nicht mehr nur als Webisodes zur Verfügung. Über Stargate Command ging nun auch der Stargate Origins: Catherine (Feature Cut) an den Start. Dieser kann von Stargate Command-Mitgliedern mit All-Access Pass also ebenso gestreamt werden, wie die Serien und Filme selbst. 

Zuvor konnten sich All-Access-Pass-Inhaber den Film gratis downloaden, als Dankeschön für die Unterstützung in Form des Abos. 

Die überarbeitete Fassung des Filmes hat - wie der Titel bereits verrät - Spielfilmlänge, womit die Story ohne Unterbrechnungen wie bei den Webisodes geschaut werden kann. Natürlich gilt weiterhin, dass die Inhalte dort ausschließlich in englischer Sprache zur Verfügung stehen. 

Wer über keinen All-Access Pass verfügt, kann diesen jederzeit ordern. Für den angegebenen Zeitraum, aktuell noch bis Herbst 2019 kostet dieser rund 20 Euro, abhängig vom Shopsystem. 

Wer auf den All-Access Pass verzichten, Stargate Origins: Catherine aber dennoch sehen möchte, kann sich den Film unter anderem auch über die gängigen Plattformen erstehen, unter anderem hier Stargate Origins: Catherine *

Quelle:

Stargate Command

https://www.stargatecommand.co/movies/stargate-origins-catherine-feature-cut?req_type=html&k=600fe418

Verwandte News:

News - Teal'c 1

18 Jul

SDCC: Immenses Stargate-Aufgebot angekündigt

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions, Stargate, Stargate Origins, Stargate Command

UPDATE: Weiter geht es mit den Infos zum Stargate-Panel auf der San Diego Comic-Con 2018. Nicht nur Chris Judge wird zugegen sein. Er erhält großartige Unterstützung!

News - Stargate Origins - Teaser

19 Jun

Filmversion von Stargate Origins kommt am 19. Juni

Von Sam_Carter    |    Stargate, Stargate Origins, Stargate Command

UPDATE --- Der Feature Cut steht nun zur Verfügung und kann auf den genannten Plattformen erstanden werden. ---  Die neue Version soll einen brandneuen Soundmix, verbesserte VFX-Aufnahmen sowie Untertitel in 12 Sprachen bieten.

News - Stargate Origins - Teaser

18 Jun

Analyse: Wie schlägt sich Stargate Origins?

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate Origins

Das Streaming von Filmen und Serien hat viele Vorteile, wenngleich es bei der TV-Industrie entsprechend verhasst ist. Streaming hat aber in der Regel auch einen großen Nachteil: es ist meist nicht ersichtlich, wie gut sich eine Serie schlägt.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

London Comic Con Spring 2019
- Olympia, London, UK -

Mit der London Comic Con Spring 2019 deckt der Veranstalter der London Film & Comic Con nun auch das Frühjahr ab. Wie auch das Sommerevent und die Collectormania soll auch die London Comic Con Spring breit aufgestellt werden.

   

mehr +
Comic Con Brussels
- Tour & Taxis, Brüssel -

Bei der Comic Con Brussels handelt es sich um ein Signing Event, das  auch in diesem Jahr einige bekannte Schauspieler nach Belgien bringt.

   

mehr +
Weekend of Hell - Spring Edition 2019
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Das Weekend of Hell ist eine der festen Größen in der deutschen Horror-Con-Szene.

   

mehr +