Stargate Novels: Großer Umbruch bei Fandemonium - zum Positiven!


08.06.2020 · shadow-of-atlantis · Merchandise

Stargate SG-1 Roman #30 Insurrection Fandemonium

Wie Fandemonium vor wenigen Stunden mitteilte, steht ein großer Umbruch an. Auf der offiziellen Facebook-Seite teilte man mit, dass man sich von Crossroad Press trenne und das Vertriebssystem ändere. 

Obwohl man die Zusammenarbeit sehr zu schätzen gewusst hätte, hätte man aus logistischen Gründen nicht weiter zusammenarbeiten können. 

Was bedeutet das für all jene, die sich für die Stargate-Romane aus dem Hause interessieren? Circa innerhalb des nächsten Monats werde man alle Bücher, die zu Stargate erschienen sind und aus dem Hause Fandemonium stammen, als eBook und Printausgabe über Amazon oder jeden anderen Händler erhalten, der mit Ingram Sparks zusammenarbeite. 

Die Zusammenarbeit mit Ingram Sparks ermögliche es, die Bücher einem größeren Publikum zugänglich zu machen. 

Ferner, so bestätigte man, seien weitere Bücher natürlich geplant. Man habe jedoch eine Pause einlegen müssen, was neue Titel angehe. Die nächsten Titel, die veröffentlicht würden, seien SG-1-Abenteuer, so die Verantwortlichen. 

Dem aufmerksamen Fan ist zudem vermutlich nicht entgangen, dass der Verlag Ende April auf der Suche nach Übersetzern für das Sprachenpaar Englisch > Deutsch war, die Interesse hätten, eventuell mit dem Verlag zusammenzuarbeiten. 

Nun kann man nur mutmaßen, aber schon in der Vergangenheit sprach Sally Malcolm (unser Interview von 2015) davon, dass Interesse daran bestünde, die Bücher auch in deutscher Sprache herauszubringen. Ob der Gang zum neuen Distributor auch mit einer besseren Verfügbarkeit auf dem internationalen Markt zusammehängt? Sollten wir etwas in Erfahrung bringen, lassen wir es euch natürlich wissen!

Quelle

Stargate Novels https://www.facebook.com/stargatenovels/

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

UPDATE
11 APR
BlueBrixx-Logo

BlueBrixx: Prometheus, Al'kesh & Wraith Cruiser verfügbar!

Zum Wochenende überraschte BlueBrixx mit der Veröffentlichung von 3 weiteren Stargate-Sets, inzwischen ging auch ein Produktvideo zum neuen Al'kesh online.
29 MAR
Stargate Atlantis - The Hammond - Master Replicas - Teaser.

Master Replicas: Exklusives Stargate-Modell The Hammond jetzt verfügbar

Das erste exklusive Stargate-Modell ist jetzt für Mitglieder des Master Replicas Collector Club verfügbar.
19 MAR
BlueBrixx-Logo

BlueBrixx-Video zum Aurora-Set online

In der neuesten Produktvorschau zur Stargate-Setreihe stellt BlueBrixx die Aurora aus Stargate: Atlantis genauer vor.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.