Matthew Scott (Film, 2.05)

  • Stargate Universe SGU - Charakterguide - Matthew Scott Movie 2.05

    Als Lt. Matthew Scott auf einem fremden Planeten aufgrund einer Infektion im Koma liegt, erlebt er eine sehr reale Halluzination. In dieser geht er mit Chloe ins Kino und sieht sich einen Film an.

    Die Ereignisse des Films kommen ihm sehr bekannt vor und in dem Film erscheint diese Version von Matthew Scott, die eine überzogene Version dessen erlebt, was Scott in Wahrheit vor seiner Verletzung widerfahren ist.

    Erster Auftritt - Stargate: Universe

    Wucherungen Cloverdale

    Auf einem fremden Planeten wird Scott von einer Art Pflanze mit einem Gift infiziert. Während er Halluzinationen bekommt und ständig das Bewusstsein verliert, sucht Lt. Johansen nach einem Weg, ihn zu heilen.

  • Stargate: Universe

    Gast-Cast

    Staffel 2
  • Cole Humphrey

    Stargate Universe SGU - Charakterguide - Matthew Scott Movie 2.05

    Biografie

    Über Cole Humphrey liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

    Filmografie

    2010
    A Fine Young Man
    Stargate Universe

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

GateCon - The Celebration
2022-09-01 - 2022-09-05
- Sheraton Vancouver Airport Hotel, Richmond, Vancouver, Kanada -

Die GateCon ist zurück und feiert 2022 "The Celebration". Erneut dürfen Fans in der Stargate-Metropole Vancouver mit einem Event rechnen, das über ein großartiges Gäste-Line-up und ein umfangreiches Programm verfügt.

Destination Star Trek Germany
2022-09-23 - 2022-09-25
- Westfalenhallen Dortmund -

Ursprünglich sollte die offizielle Star Trek Convention 2020 wieder nach Deutschland kommen, aber wir wissen ja alle längst, was dazwischen kam. Nach einer ersten Verschiebung auf Juni 2021 ist sie nun für September 2022 angekündigt.

New York Comic Con 2022
2022-10-06 - 2022-10-09
- Javits Center, New York City, USA -

Die New York Comic Con gilt längst als Branchengröße und darf deshalb gerne im Blick behalten werden, wenn es um Ankündigungen für die Film- und Serienwelt geht.