San Diego Comic-Con: Diese Panels sind für Stargate-Fans interessant!


13.07.2019 · shadow-of-atlantis · Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Stargate: Universe, Conventions, Schauspieler

News - Stargate SG-1 - 2

Über das Panel zum 15-Jährigen von Stargate: Atlantis haben wir bereits ausführlich berichtet und halten euch auch weiterhin auf dem Laufenden. Die San Diego Comic-Con hat aber noch deutlich mehr zu bieten. Zu viel, als dass unsere kleine Redaktion auf alles eingehen könnte. Deshalb haben wir die Schnittmenge aus "Panels" und "Stargate-Darsteller/innen" genommen und führen euch an dieser Stelle die bedeutendsten Panels für Stargate-Fans auf: 


Farscape: The Official 20th Anniversary

Bevor Ben Browder und Claudia Black zu als Cameron Mitchell und Vala Mal Doran zum SG-1-Team stießen, feierten sie ihre Erfolge mit Farscape - Verschollen im All

Farscape feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum auf der San Diego Comic-Con. Ben Browder und Claudia Black werden ebenso zugegen sein wie ihre Kollegin Gigi Edgley, Executive Producer und Regisseur Brian Henson und Serienschöpfer Rockne S. O'Bannon. 

Im Panel wird zum einen die Serie selbst gefeiert, zum anderen wird Brian Henson einen Ausblick auf das bieten, was die Zukunft für Farscape möglicherweise parat hält. 

Termin: Donnerstag, 18. Juli, 15:00 - 16:00 Uhr (Ortszeit San Diego)


Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. 

Das Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.-Panel findet erstmals in der Geschichte der Serie in Hall H statt und lenkt entsprechend noch mehr Aufmerksamkeit auf sich. 

In Aussicht gestellt werden Ausblicke auf das Finael von Staffel 6 sowie die bereits in Arbeit befindliche Staffel 7. 

Ming-Na Wen begleitet ihre Kollegen Clark Gregg, Chloe Bennet, Elizabeth Henstridge, Iain DeCaestecker, Henry Simmons, Natalia Cordova-Buckley und Jeff Ward sowie die Executive Producer Maurissa Tancharoen, Jed Whedon, Jeff Bell und Jeph Loeb zum Event. 

Termin: Donnerstag, 18. Juli, 15:30 - 16:30 Uhr (Ortszeit San Diego)


Die Arrow-verse-Panels 

Dem Arrow-verse stattete in der Vergangenheit schon mancher Stargate-Darsteller einen Besuch ab, entsprechend ist es immer spannend, zu verfolgen, was sich hier tut. 

Dass David Nykl auf Twitter schon "eine letzte Runde" für Arrow teaste, stellt zumindest in Aussicht, dass er in der finalen Staffel nochmals als Antatoly Knyazev mit von der Partie ist, ehe sich der Grüne Pfeil von der Bildfläche verabschiedet. 

Termine: 

  • Batwoman: Samstag, 20. Juli, 10:30 - 11:45 Uhr (Ortszeit San Diego)
  • Arrow: Samstag, 20. Juli, 15:30 - 16:15 Uhr (Ortszeit San Diego)
  • The Flash: Samstag, 20. Juli, 17:45 - 18:30 Uhr (Ortszeit San Diego)


Amazon-Panel mit Carnival Row 

Und gleich nochmal David Nykl. Der Darsteller des Dr. Zelenka wird bei Amazons The Carnival Row in einer noch nicht näher dargelegten Rolle zugegen sein. Dass er am SDCC-Panel teilnimmt, darf bezweifelt werden. Einen Blick aufs Amazon-Panel werden wir dennoch haben. 

Termin: Freitags, 19. Juli, 19:00 - 20:00 Uhr (Ortszeit San Diego)


A Conversation with the Russo Brothers 

Das Regieduo hinter den Marvel-Blockbustern The Return of the First Avenger, The First Avenger: Civil War, Avengers: Infinity War und Avengers: Endgame zieht mit seinen Projekten vorerst von Marvel weg. In einem Panel wird Collider-Chefredakteur Steven Weintrub mit Joe und Anthony Russo sowohl über ihre Marvel-Erfolge wie auch über ihre künftigen Projekte sprechen. 

Interessant dürfte dies insbesondere deshalb sein, da die beiden Filmemacher mit ihrem Unternehmen AGBO künftig auch mit MGM kooperieren werden, um alte Klassiker neu aufzulegen und neue Projekte zu starten. 

Termine: Freitag, 19. Juli, 11:00 - 11:50 Uhr (Ortszeit San Diego)


Sneak Peak for Season 4 of Syfy's Van Helsing 

Van Helsing wird mit seiner vierten Staffel zur San Diego reisen. Im Schlepptau  hat die Syfy-Serie neben Kelly Overton, Jonathan Scarfe, Neil McDonough, Jennifer Cheon Garcia, Tricia Helfer, die Neulinge, Keeya King und Nicole Munoz auch Christopher Heyerdahl und Aleks Paunovic.

Termin: Donnerstag, 18. Juli, 11:15 - 12:15 Uhr (Ortszeit San Diego) 



* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

18 APR
News - Rodney McKay / David Hewlett - 4

Glückwunsch zum Geburtstag!

Stargate-Fans kennen und lieben David Hewlett als Dr. Rodney McKay. Heute wird der kanadische Schauspieler mit englischen Wurzeln 1 Jahr älter.
15 APR
Stargate Timekeepers - News Teaser - neu

Stealth Talks: Episode 2 jetzt verfügbar

Im brandneuen Artikel zur Reihe wird die "Trial & Error"-Mechanik in Stargate: Timekeepers unter die Lupe genommen.
13 APR
News - Kasuf - Erick Avari 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Erick Avari wird heute 1 Jahr älter. Der in Indien geborene Schauspieler verkörperte Kasuf sowohl im Kinofilm als auch in Stargate SG-1.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con Holland 2024
2024-04-20 - 2024-04-21
- Brabanthallen den Bosch, Hertogenbosch, Niederlande -

Die Comic Con Holland bietet eine bunte Mischung an Programmpunkten und setzt auf eine überschaubare Liste mit ausgewählten Gästen. Neben Cosplay, Anime & Manga, Gaming, Filmen & Serien und vielem mehr erwarten euch somit also auch Q&A-Panels, Autogrammstunden und Photo Sessions.

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.