Reynolds

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Reynolds (Prometheus)

    Reynolds ist ein abtrünniger NID-Agent, der von Adrian Conrad, beziehungsweise Frank Simmons angeheuert wurde, um mit einem Team, als Kameracrew von Julia Donovan und Al Martell getarnt, an Bord der X-302 – der Prometheus - zu gelangen und die Kontrolle über das Schiff zu bekommen.


    Nachdem Conrad den Hyperantrieb repariert hat, bringen sie das Schiff in den Hyperraum. Allerdings werden sie überwältigt und bei seiner Ankunft, beamt Thor sie direkt in das SGC, da dieser die Hilfe von SG-1 benötigt.


    Es ist nicht bekannt, was mit Reynolds danach geschieht.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Prometheus (1) Prometheus (1)

    Eine Nachrichtenreporterin droht, das streng geheime Millitärprojekt "Prometheus" zu enthüllen. Doch als Carter und Jonas ihr eine Tour auf dem neusten Erden-Raumschiff geben, erkennen sie, dass sie das kleinere Problem ist.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 6
  • Kyle Cassie

    Stargate SG-1 - Charakterguide - Reynolds (Prometheus)

    Biografie

    Kyle Cassie wurde am 06.05.1976 in Vancouver, Kanada geboren.
    Zuerst wuchs er in einer kleinen Stadt nahe der Kooteney Mountains auf. Dann aber entschieden sich seine Eltern dazu, nach Vancouver zu ziehen, da die Stadt mehr Möglichkeiten für ihre Kinder bot.
    Schon früh entdeckte er seine Leidenschaft für die Schauspielerei und trat in Musicals auf, oder schrieb Stücke für Schulaufführungen und wirkte selbst in einigen mit.

    1995 hatte er einen schweren Unfall und lag im Koma. Freunde und Familie hatten kaum mehr die Hoffnung, dass er je wieder aufwachen würde. Als er allerdings doch wieder erwachte, wollte er sich einer Film- und TV-Karriere widmen.
    Seitdem war er in Projekten wie “Higher Ground“, “Jake 2.0“, “Tru Calling“, “Andromeda“ und “Fringe“ zu sehen.

    Filmografie

    1998
    NightMan

    2000
    Higher Ground
    Sanctimony
    Special Delivery
    Stargate SG-1

    2001
    Children of the Corn: Revelation

    2002
    MTV's Now What?
    Stargate SG-1
    Hellraiser: Hellseeker

    2003
    Just Cause
    Jake 2.0

    2004
    Tru Calling
    The L Word
    Stephen King's Dead Zone
    Deadly Visions
    Andromeda

    2005
    Andromeda
    Devour
    Captive Hearts
    Severed
    His and Her Christmas

    2006
    Trophy Wife

    2007
    Nobody
    Termination Point
    Luna: Spirit of the Whale

    2008
    Vice
    jPod
    Lost Boys: The Tribe

    2009
    The Building
    Hostile Makeover
    Revolution

    2010
    Fringe
    True Justice

    2011
    The House
    Complexity
    Endgame
    True Justice
    Psych

    2012
    Ranger Charlie
    Death Do Us Part

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

MCM Comic Con London 2022 | Frühjahr
2022-05-27 - 2022-05-29
- ExCel London, England, UK -

Bei der MCM Comic Con London handelt es sich um ein regelmäßig stattfindendes Event. Es handelt sich um ein Signing Event, bei dem aber auch vorallem Wert auf eine Vielzahl von Händlern und Cosplayern   gelegt wird.

FedCon 30
2022-06-03 - 2022-06-05
- Maritim Hotel Bonn, Deutschland -

Die FedCon lockt im Sommer 2022 wieder nach Bonn, wo sich Fans und Stars beliebter Sci-Fi-Universen treffen.

London Film & Comic Con 2022
2022-07-08 - 2022-07-10
- Olympia London. England, UK -

2022 kehrt die London Film & Comic Con in den Sommer zurück, nachdem die LFCC zuletzt nach mehreren coronabedingten Verschiebungen am Wochenende der eigentlichen London Comic Con Winter nachgeholt wurde.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.