• Willkommen! Heute ist der 19. September 2018

Charaktere

Raully

Raully

Dr. Raully ist nur der Deckname eines Decknamen. Denn eigentlich handelt es sich bei ihr um eine verdeckt ermittelnde Tok’ra, die an einem Goa’uld-Projekt teilnimmt, welches wiederum unter Tarnung läuft.
Sie ist die Ärztin, die unter Major General Trofskys Kommando steht und das SG-1-Team aus dem Kälteschlaf holt. Zunächst verschweigt sie den Erdlingen ihre wahre Identität um ihre Tarnung zu wahren und die Mission nicht zu gefährden, schließlich weiht sie sie aber ein.
Bei einem Kampf wird Raully schwer verletzt, versichert dem SG-1-Team aber, ihr Symbiont könnte sie retten, über ihren weiteren Verbleib oder darüber, ob sie wirklich überlebt hat, ist allerdings nichts bekannt.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Die Höhle des Löwen, Teil 1

Out of Mind

O'Neill, Carter und Jackson erwachen aus einer Art Schlaf in einem Komplex. Der scheint das SGC zu sein , mehr als 80 Jahre in der Zukunft. Die 3 werden über entscheidende Vorgänge in den letzten Jahren ihres Teams befragt.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 2
Die Höhle des Löwen, Teil 1
Staffel 3
Die Höhle des Löwen, Teil 2

Samantha Ferris

Raully
Biographie

Samantha Ferris wurde am 02.11.1968 in North Vancouver, British Columbia, Kanada geboren.

Zwar war sie dem TV-Publikum bereits zu Beginn ihrer Karriere nicht unbekannt, doch arbeitete sie anfangs noch nicht als Schauspielerin: Mitte der 90er war sie zunächst Fernsehreporterin, ehe sie sich der Schauspielerei widmete.

1996 bekam sie ihre erste Filmrolle in "Saber Marionette J". Darauf folgten Gastauftritte in Serien wie "Viper", "The New Addams Family" und "The Sentinel". Wiederkehrende Rollen konnte sie in den erfolgreichen Serien "The Evidence", "The 4400" und "Supernatural" ergattern.
Daneben lieh sie in den beiden Videospielen "CSI: Crime Scene Investigation" und "CSI: Crime Scene Investigation - Dark Motives" jeweils einem Charakter ihre Stimme.

In "Stargate SG-1" spielte sie Dr. Raully in dem Zweiteiler "Die Höhle des Löwen".

Filmographie

1996
Saber Marionette J

1998
Viper
Welcome to Paradox
The Inspectors
The New Addams Family

1999
The Sentinel
Beggars and Choosers
Stargate SG-1
Chikyû shôjo Arjuna

2000
Mobile Suite Gundam Wing
The Inspectors : A Shred of Evidence
Screwed
Deadlocked
Hollywood Off-Ramp
Mobile Suit Gundam Wing: The Movie - Endless Waltz
First Wave
So Weird

2001
Along Came a Spider
The Chris Isaak Show

2002
Glory Days
Dead in a Heartbeat
Blackwoods
Da Vinci’s Inquest

2003
CSI: Crime Scene Investigation
A Date with Darkness: The Trail and Capture of Andrew Luster

2004
The Chris Isaak Show
CSI: Crime Scene Investigation - Dark Motives
The Ranch
Smallville

2005
Da Vinci’s Inquest
The L Word
Personal Effects
SSX on Tour
Reunion
The 4400

2006
Godiva’s
The Evidence
The 4400
Gray Matters
Last Chance Café
Supernatural

2007
Butterfly on a Wheel
Battlestar Galactica
Tell Me No Lies
Supernatural
Lost in the Dark

2008
Impact
NYC: Tornado Terror

2009
Grace

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Lyon Game Show
- Halle Tony Garnier, Lyon, Frankreich -

Die Lyon Game Show gehört zum selben Veranstalter wie die Paris Game Show und die Toulouse Game Show. Auf allen Veranstaltungen dieser Art sind regelmäßig Stargate-Gäste und andere Hochkaräter zugegen.

   

mehr +
Starfury's Invasion
- Renaissance Hotel, London, Heathrow, UK -

Mit der Invasion belebt der Veranstalter eine vor langem eingestellte Convention-Reihe wieder. Das Hauptaugenmerk soll nun allerdings auf die Serien Dark Matter und Killjoys gelegt werden.

   

mehr +
The Isle of Wight Comic Con - Island Con 2018
- Cowes Enterprise College, Cowes, Isle of Wight, GB -

Die Island Con 2018 findet bereits zum 2. Mal statt und wartet mit Gästen und Attraktionen aus den Bereichen Comics & Kunst, Film & TV und besonderen Themenarealen wie der "Dino Zone" auf.

   

mehr +