Pfarrer George

  • Stargate Universe SGU - Charakterguide - Pfarrer George

    Der Pfarrer erscheint Lt. Scott als Halluzination, als dieser - dem Hitzetod nahe - auf einem Wüsten-Planeten ein Mineral sucht. Er redet mit Scott über dessen 16-jährige Freundin, die er unabsichtlich geschwängert hat.

    Nachdem Scott mit vier Jahren seine Eltern verlor, hat der Pfarrer seine Erziehung übernommen.

    Erster Auftritt - Stargate: Universe

    Rettung für die Destiny Air, Part III
    Auf dem Wüstenplaneten sucht die Destiny-Besatzung nach einem Mineral, das dringend zur Reparatur der Lebenserhaltungssysteme benötigt wird. Eli Wallace nutzt das Stargate des Wüstenplaneten, um diejenigen Toradressen auszuprobieren, die sich an Bord der Destiny nicht anwählen ließen. Damit bringt Eli das Team unwissentlich in Lebensgefahr…
  • Stargate: Universe

    Gast-Cast

    Staffel 1
  • Timothy Webber

    Stargate Universe SGU - Charakterguide - Pfarrer George

    Biografie

    Timothy Webber ist ein amerikanischer Schauspieler.
    Im Laufe seiner Karriere, die 1979 begann, konnte er bereits Gastauftritte in berühmten Serien wie X-Files, MacGyver und Friday the 13th absolvieren. Er spielte in diversen Filmen kleinere bis größere Rollen.
    Fernsehschauern ist er daneben sicher auch aus Rollen in Serien wie The Outer Limits oder Supernatural bekannt.

    Er hatte unter anderem wiederkehrende Rollen in Serien wie Once Upon a Time - Es war einmal... , Cedar Cove - Das Gesetz des Herzens und Men in Trees.

    Auch im Stargate-Franchise ist er kein Unbekannter: In der SG-1-Folge Soren der achten Staffel spielte er bereits Commander Gareth. Die Figur des Pfarrer George in der ersten Staffel von Stargate Universe ist somit sein zweiter Auftritt im Franchise.

    Filmografie

    1979
    The Prize Fighter

    1980
    War Brides
    Terror Train

    1981
    Ticket to Heaven

    1982
    The Grey Fox

    1983
    The Wars
    Cook & Peary: The Race to the Pole

    1984
    Koara bôi Kokki
    That's My Baby!

    1985
    The Concert Stages of Europe
    Uncle T
    Murder in Space
    One Magic Christmas

    1986
    The Wake
    Toby McTeague
    Lance et compte

    1987
    The Marvelous Land of Oz
    The Wonderful Wizard of Oz
    Night Heat
    Ghost of a Chance
    John and the Missus

    1988
    The Ann Jillian Story
    God Bless the Child
    The Moderns

    1989
    Friday the 13th
    Day One
    Millennium
    Matinee

    1990
    Last Train Home
    Wiseguy
    Neon Rider
    MacGyver
    War of the Worlds

    1991
    Street Justice

    1992
    Leaving Normal
    Impolite
    North of Pittsburgh
    North of 60

    1993
    The Boys of St. Vincent: 15 Years Later
    North of 60

    1994
    Intersection
    Green Dolphin Beat
    The X-Files
    North of 60

    1995
    Forever Knight
    The X-Files
    North of 60

    1996
    The X-Files
    Mother Trucker: The Diana Kilmury Story
    To Brave Alaska
    North of 60
    The Outer Limits

    1997
    Poltergeist: The Legacy
    North of 60
    The Outer Limits
    Millennium
    Black Harbour

    1998
    Revisited
    Sleepwalkers
    The Outer Limits
    Millennium
    Black Harbour
    Cold Squad

    1999
    Life in a Day
    You know my name
    Dead Man's Gun
    In the Blue Ground
    My Father's Angel
    Hope Island
    Da Vinci's Inquest
    Black Harbour
    Cold Squad

    2000
    Trail by Fire
    Deadlocked
    Mysterious Ways
    So Weird
    The Immortal
    Cold Squad

    2001
    Ignition
    Anatomy of a Hate Crime
    UC: Undercover
    Cold Squad

    2002
    Andromeda
    Cypher
    Taken
    Cold Squad
    Tom Stone

    2003
    Another Country
    One Last Dance
    Tom Stone

    2004
    Stargate SG-1
    Tom Stone

    2005
    Saving Milly
    Missing in America
    Supernatural
    Dark Pines

    2006
    The Collector
    The Evidence
    Past Sins
    Men in Trees

    2007
    Married Life
    Men in Trees

    2008
    Men in Trees

    2009
    The Guard
    Reaper
    Virtuality
    Alice
    Stargate Universe

    2010
    Always a Bridesmaid

    2011
    Bringing Ashley Home
    Afghan Luke
    Planet der Affen: Prevolution
    Heartland - Paradies für Pferde

    2012
    Fringe - Grenzfälle des FBI
    Arctic Air

    2013
    A Fish Story
    Arctic Air
    Cedar Cove - Das Gesetz des Herzens

    2014
    Arctic Air
    Seventh Son
    Cedar Cove - Das Gesetz des Herzens
    Once Upon a Time - Es war einmal...

    2015
    Falling Skies
    Cedar Cove - Das Gesetz des Herzens
    Once Upon a Time - Es war einmal...

    2016
    Unser Traum von Kanada
    Once Upon a Time - Es war einmal...
    Aftermath

    2017
    Eine Reihe betrüblicher Ereignisse
    Moonlight in Vermont
    Planet der Affen: Survival
    Somewhere Between
    The Exorcist
    Loudermilk

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

MCM Comic Con London 2022 | Frühjahr
2022-05-27 - 2022-05-29
- ExCel London, England, UK -

Bei der MCM Comic Con London handelt es sich um ein regelmäßig stattfindendes Event. Es handelt sich um ein Signing Event, bei dem aber auch vorallem Wert auf eine Vielzahl von Händlern und Cosplayern   gelegt wird.

FedCon 30
2022-06-03 - 2022-06-05
- Maritim Hotel Bonn, Deutschland -

Die FedCon lockt im Sommer 2022 wieder nach Bonn, wo sich Fans und Stars beliebter Sci-Fi-Universen treffen.

London Film & Comic Con 2022
2022-07-08 - 2022-07-10
- Olympia London. England, UK -

2022 kehrt die London Film & Comic Con in den Sommer zurück, nachdem die LFCC zuletzt nach mehreren coronabedingten Verschiebungen am Wochenende der eigentlichen London Comic Con Winter nachgeholt wurde.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.