• Willkommen! Heute ist der 25. Juni 2018

News

Neue Verpflichtungen für Stargate-Darsteller
Heyerdahl, Dopud, Newman & weitere

News - Christopher Heyerdahl 1

Zur Jahreswende hat sich in der TV-Welt noch einiges getan. Auch für den einen oder anderen Stargate-Darsteller gab es noch so manch eine positive Neuigkeit. In diesem Fall werfen wir einen Blick auf gleich drei Serien, die für Stargate-Fans interessant sein könnten.

Van Helsing

Legen wir mit Van Helsing los. Diese Serie erhielt kurz vor Jahresende 2017 die Verlängerung um eine dritte Staffel. Verlängert hat der Sender Syfy die Serie somit noch bevor das Finale von Staffel 2 am 4. Januar über die TV-Bildschirme flimmerte. Van Helsing stützt sich lose auf die Erzählungen um den bekannten Vampirjäger, wobei im Zentrum der Handlung die Vanessa (kurz "Van") Helsing (Kelly Overton) steht.

Seit der ersten Staffel nimmt Christopher Heyerdahl, den Stargate: Atlantis-Fans als halligen und als Wraith Todd kennen, eine zentrale Rolle in der Serie ein. Auch Aleks Paunovic ist seit Anfang an dabei. Gelegentliche Auftritte von weiteren Stargate-Gastdarstellern runden das Gesamtkonzept der dystopischen Sci-Fi-/Fantasyserie ab, darunter Laura Mennell, Terry Chen, Christina Jastrzembska, Caroline Cave, Ryan Robbins, Tim Guinee und Ben Cotton.

The 100

Gut ins neue Jahr rutschte auch Schauspieler Mike Dopud, der sich eine zentrale Rolle in der fünften Staffel von The 100 gesichert hat. Er spielt Vinson, einen der Gefangenen, die an Bord des mysteriösen Schiffes am Ende der vierten Staffel landeten. Er wird als gnadenloser Serienkiller beschrieben, der aber auch eine ganze Menge Grips hat, was ihn zu einem gefährlichen Gegenspieler macht.

Wie umfangreich Dopuds Rolle ausfallen wird ist bislang noch nicht bekannt, denn als Oberschurke in The 100 Staffel 5 gilt der noch namenlose Charakter, der vom spanischen Schauspieler William Miller dargestellt wird.

Imposters

Eine wiederkehrende Rolle sicherte sich derweil Jaime Ray Newman in der zweiten Staffel von Imposters. Die Serie dreht sich um eine ihre Persönlichkeiten stets wechselnde gefährliche Schönheit und ihre drei jüngsten Opfer. Um ihre Liebe und ihr Geld betrogen einen die drei ihre Kräfte, um die Frau zu jagen, die ihnen das angetan hat.

Welche Rolle Newman in Imposters Staffel 2 einnimmt, ist zwar bekannt, viele Infos liegen allerdings noch nicht vor. Der Charakter trägt den Namen Linda und wird als Langzeitpatientin im Annex beschrieben.

Quelle:

TV Line, Deadline


Verwandte News:

News - Film/Jack O'Neil

25 Jun

Crypto: Thriller mit Kurt Russell

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Die Produktion von Crypto ist angelaufen. Auch der Stargate-Kinofilmdarsteller Kurt Russell zählt zum Cast des Thrillers, der das Thema Kryptowährungen aufgreift.

News - Abraham Ellis 1

19 Jun

Michael Beach in Are You Sleeping

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Apples neue Serie Are You Sleeping nimmt mehr und mehr Gestalt an. Es war bereits bekannt, dass die Schauspielerinnen Octavia Spencer und Lizzy Caplan für das neue Serienprojekt unter Vertrag genommen wurden. Nun bekommen sie weitere Unterstützung... und dazu zählt auch Michael Beach.

News - Teal'c 3

15 Jun

Chris Judge zu Gast in Manchester

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Neben Showmasters versteht sich auch MCM auf Comic Con-Events und holt dieses Jahr den Stargate-Veteranen Chris Judge nach Manchester.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2018
- Olympia London -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
MCM Manchester Comic Con 2018
- Manchester Central, England, GB -

Das Popkultur-Event rund um Comics, Gaming, Filme und mehr lockt auch 2018 wieder Stars und Fans ins englische Manchester.

   

mehr +