Ming-Na Wen: Debüt in The Bad Batch

Wiedersehen mit Fennec Shand in Folge 4


21.05.2021 · Sci_Fi-Dave · Stargate: Universe, Schauspieler, Science-Fiction

News - Ming-Na Wen

Ming-Na Wen, bekannt als Camile Wray in Stargate: Universe, ist als Kopfgeldjägerin Fennec Shand zurück - und diesmal in animierter Form.

Zuletzt berichteten wir im März über die Rückkehr der SG:U-Darstellerin im brandneuen Clone Wars-Spin-off Star Wars: The Bad Batch, das am 4. Mai, dem diesjährigen Star Wars Day, Premiere auf Disney+ feierte.

Seitdem teasten der Trailer und einige Preview-Clips zur Animationsserie die Konfrontation zwischen der Clone Force 99 und Fennec an - und jetzt ist es endlich so weit.

In der aktuellen Folge 4 "Gejagt" ist Shand hinter Omega her, was zu jeder Menge Action auf dem Planeten Pantorra (den Star Wars-Fans sicher noch aus der Clone Wars-Serie kennen) führt ...

Ming-Na Wen, die ihr Star Wars-Debüt als Fennec schon in The Mandalorian gab, spricht hier eine jüngere Version ihres Charakters und überzeugt auch in der animierten Variante.

Star Wars: The Bad Batch ist exklusiv auf Disney+ zum Streamen verfügbar, eine neue Folge erscheint jeweils freitags.

Quelle

Disney+

Verwandte News

17 APR
News - Tamara Johansen 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Alaina Huffman wird heute 1 Jahr älter. Die kanadische Schauspielerin bereicherte als Lt. Tamara Johansen den Haupt-Cast von Stargate: Universe.
14 APR
News - Nicholas Rush 2

Glückwunsch zum Geburtstag!

Stargate-Fans lernten Robert Carlyle als Dr. Nicholas Rush in Stargate: Universe kennen. Heute wird der schottische Schauspieler 1 Jahr älter.
31 MäR
News - Nicholas Rush 1

Full Monty: Serien-Fortsetzung mit Carlyle

Stargate: Universe-Darsteller Robert Carlyle arbeitet für Disney+ an einer Serien-Fortsetzung zu Full Monty, alias Ganz oder gar nicht.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

MCM Comic Con London 2022 | Frühjahr
2022-05-27 - 2022-05-29
- ExCel London, England, UK -

Bei der MCM Comic Con London handelt es sich um ein regelmäßig stattfindendes Event. Es handelt sich um ein Signing Event, bei dem aber auch vorallem Wert auf eine Vielzahl von Händlern und Cosplayern   gelegt wird.

FedCon 30
2022-06-03 - 2022-06-05
- Maritim Hotel Bonn, Deutschland -

Die FedCon lockt im Sommer 2022 wieder nach Bonn, wo sich Fans und Stars beliebter Sci-Fi-Universen treffen.

London Film & Comic Con 2022
2022-07-08 - 2022-07-10
- Olympia London. England, UK -

2022 kehrt die London Film & Comic Con in den Sommer zurück, nachdem die LFCC zuletzt nach mehreren coronabedingten Verschiebungen am Wochenende der eigentlichen London Comic Con Winter nachgeholt wurde.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.