• Willkommen! Heute ist der 24. März 2019

News

Lt. Ford auf der Wales Comic Con
Nur für Kurzentschlossene!

News - Aiden  Ford 1

Ihr seid spontan? Ihr geht gerne auf Conventions? Und ihr möchtet Rainbow Sun Francks treffen? Dann trefft alle Vorbereitungen, denn am kommenden Wochenende findet die Wales Comic Con statt. Kurzfristig wurde jetzt noch angekündigt, dass auch Rainbow Sun Francks, uns Stargate-Fans bestens bekannt als Lt. Ford aus Stargate: Atlantis, an beiden Tagen der Veranstaltung teilnehmen wird.

Das Event findet am 8. und 9. April 2017 in der Glyndwr University in Wrexham statt. Tagestickets gibt es bereits ab 11 GBP. Auf der Gästeliste stehen außerdem Namen wie John Rhys-Davies (Lord of the Rings), Matt Ryan (Constantine), Ryan Hurst (Sons of Anarchy), James Cosmo (Game of Thrones) und viele weitere.

Bei der Wales Comic Con handelt es sich um ein Signing Event, das natürlich Autogrammstunden, Photosessions, aber auch Talks umfasst.

Alle Informationen zum Event als auch die gesamte Gästeliste findet ihr unter www.walescomiccon.com.

 

Wir wünschen allen, die es nach Wrexham verschlägt, ein schönes Wochenende!

Quelle:

Twitter.com / Wales Comic Con

https://twitter.com/walescomiccon/status/849012103180681220

Verwandte News:

News - Samantha Carter / Amanda Tapping - 3

7 Mrz

Amanda Tapping auf der Wales Comic Con

Von RodneysGirl    |    Conventions

Die Convention-News gehen weiter! Schon gibt es die nächste Ankündigung im europäischen Raum, die Stargate-Fans sicherlich gefallen wird. Amanda Tapping verschlägt es im April nach Wales!

News - Stargate: Atlantis - 1

7 Mrz

Atlantis Rising - SG-Convention in Australien kehrt zurück

Von RodneysGirl    |    Conventions

UPDATE --- Gestern erreichten uns weitere News aus der Conventionlandschaft. Der australische Convention-Veranstalter The Hub Productions gab bekannt, dass sie bereits in diesem Jahr ein Stargate-Event veranstalten werden.

News Teaser- Cal Mah 2.0 - FCD Events

26 Feb

Cal Mah 2.0 - Tickets online!

Von RodneysGirl    |    Conventions

Vor kurzem hatten sie es angeteast, gestern haben sie das Versprechen eingehalten. Der britische Conventionveranstalter FCD Events kündigte gestern das Conventionhotel und die ersten Gäste an.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Weekend of Hell - Spring Edition 2019
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Das Weekend of Hell ist eine der festen Größen in der deutschen Horror-Con-Szene.

   

mehr +
German Comic Con 2019 - Spring Edition
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Die German Comic Con geht 2019 in die nächste Runde - und das erstmals im Frühjahr - und wird auch dieses  Jahr wieder mit einem umfangreichen Gäste-Line-up, tollen Aktionen und  jeder Menge Cosplay aufwarten.

   

mehr +
Wales Comic Con 2019
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Auch 2019 ist die Wales Comic Con für Stargate-Fans ein lohnenswertes Ziel. Als erster Gast für das am 27./28. April stattfindende Event wurde zu Jahresbeginn Richard Dean Anderson angekündigt.

   

mehr +