Lou Diamond Phillips im Collider-Interview

Der SG:U-Darsteller über Prodigal Son Season 2 & mehr


18.01.2021 · Sci_Fi-Dave · Stargate: Universe, Schauspieler

News - David Telford 1

Lou Diamond Phillips war schon in unzähligen Filmen und Serien mit dabei, Gater kennen ihn als David Telford in SG:U. Aktuell ist der Stargate-Darsteller in der Crime-Serie Prodigal Son zu sehen, die vor wenigen Tagen auf Fox und Hulu in die zweite Staffel startete.

Den Kollegen von Collider gab Lou Diamond Phillips vor Kurzem ein Interview via Telefon, und natürlich war Prodigal Son Season 2 Hauptgesprächsthema.

So erfahren wir, dass es schon fast seit dem Start der Serie geplant war, dass Lou Diamond Phillips bei einer Folge Regie führen würde, denn er hatte bei Produktionen wie Longmire, Fear the Walking Dead und Agents of S.H.I.E.L.D. bereits Erfahrungen als Regisseur gesammelt. 

In Prodigal Son Staffel 2 war es nun endlich soweit, und Lou Diamond Phillips enthüllte noch dazu, dass auch sein "Lieblings-Verbrechen" aus eben der Episode stammte, bei der er Regie führte. Die grausige Tat sei "einfach herrlich" und man habe diesmal sehr viel Spezialeffekte-Make-up benötigt ...

Aber es ging in dem Interview nicht nur um Prodigal Son: Lou Diamond Phillips sprach ebenso über seine Karriere und seinen Sci-Fi-Roman The Tinderbox: Soldier of Indira, den der Stargate: Universe-Darsteller vergangenen September veröffentlicht hatte.

Das komplette Interview mit Lou Diamond Phillips (in englischer Sprache) findet ihr auf Collider.com.

Quelle

Collider.com https://collider.com/lou-diamond-phillips-interview-prodigal-son-season-2/

Verwandte News

17 APR
News - Tamara Johansen 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Alaina Huffman wird heute 1 Jahr älter. Die kanadische Schauspielerin bereicherte als Lt. Tamara Johansen den Haupt-Cast von Stargate: Universe.
14 APR
News - Nicholas Rush 2

Glückwunsch zum Geburtstag!

Stargate-Fans lernten Robert Carlyle als Dr. Nicholas Rush in Stargate: Universe kennen. Heute wird der schottische Schauspieler 1 Jahr älter.
31 MäR
News - Nicholas Rush 1

Full Monty: Serien-Fortsetzung mit Carlyle

Stargate: Universe-Darsteller Robert Carlyle arbeitet für Disney+ an einer Serien-Fortsetzung zu Full Monty, alias Ganz oder gar nicht.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

MCM Comic Con London 2022 | Frühjahr
2022-05-27 - 2022-05-29
- ExCel London, England, UK -

Bei der MCM Comic Con London handelt es sich um ein regelmäßig stattfindendes Event. Es handelt sich um ein Signing Event, bei dem aber auch vorallem Wert auf eine Vielzahl von Händlern und Cosplayern   gelegt wird.

FedCon 30
2022-06-03 - 2022-06-05
- Maritim Hotel Bonn, Deutschland -

Die FedCon lockt im Sommer 2022 wieder nach Bonn, wo sich Fans und Stars beliebter Sci-Fi-Universen treffen.

London Film & Comic Con 2022
2022-07-08 - 2022-07-10
- Olympia London. England, UK -

2022 kehrt die London Film & Comic Con in den Sommer zurück, nachdem die LFCC zuletzt nach mehreren coronabedingten Verschiebungen am Wochenende der eigentlichen London Comic Con Winter nachgeholt wurde.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.