Lou Diamond Phillips veröffentlicht Sci-Fi-Roman

The Tinderbox basiert lose auf Andersens Märchen Das Feuerzeug


21.04.2020 · Sci_Fi-Dave · Stargate: Universe, Schauspieler, Science-Fiction

News - David Telford 2

Lou Diamond Phillips, der David Telford in Stargate: Universe verkörperte, ist nicht nur als Schauspieler sehr erfolgreich (zuletzt in der Krimiserie Prodigal Son), sondern auch als Autor.

Der SG:U-Darsteller publiziert im September seinen Sci-Fi-Fantasy-Roman The Tinderbox: Soldier of Indira, und der Verlag Aethon Books veröffentlichte auf Twitter vor Kurzem die Cover-Art zum Buch:



Zur Story gibt es auch schon ein paar Infos:

The Tinderbox: Soldier of Indira basiert lose auf dem Märchen Das Feuerzeug von Hans Christian Andersen und folgt dem titelgebenden Soldaten von Indira, Everson, der zum Kriegsdienst gezwungen wird und nach der ersten Schlacht auf dem feindlichen Wüstenplaneten Mano strandet. 

Dort wird er von den gegnerischen Streitkräften verfolgt, aber auch von Verrätern aus den eigenen Reihen, die einen Putsch gegen ihren König planen. Zu diesem Zweck soll Everson die Tinderbox (Zunderbüchse oder auch Feuerzeug) finden, ein mächtiges Relikt uralter Technologie.

Aber die Begegnung mit der Prinzessin Allegra, der ebenfalls Gefahr von ihren eigenen Leuten droht, ändert alles. Die tragische Romanze der beiden könnte den Krieg zwischen ihren Welten beenden - oder alles ins Chaos stürzen.

Der Roman The Tinderbox: Soldier of Indira aus der Feder von Stargate-Darsteller Lou Diamond Phillips wird schon jetzt mit Genre-Klassikern wie Dune verglichen und ist ab 22. September 2020 in der englischsprachigen Originalausgabe erhältlich - Vorbestellungen sind bereits möglich.

The Tinderbox: Soldier of Indira (gebunden) vorbestellen *

The Tinderbox: Soldier of Indira (Kindle) vorbestellen *

Quelle

Twitter https://twitter.com/AethonBooks/status/1250593527471443968

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

17 APR
News - Tamara Johansen 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Alaina Huffman wird heute 1 Jahr älter. Stargate-Fans lernten die kanadische Schauspielerin als Lt. Tamara Johansen in SG:U kennen.
14 APR
News - Robert Carlyle - Teaser

Glückwunsch zum Geburtstag!

Robert Carlyle bereicherte als Dr. Nicholas Rush den Haupt-Cast von SG:U. Heute wird der schottische Charakterdarsteller 1 Jahr älter.
15 MAR
News - Conventions (allgemein)

Basingstoke Comic Con: Meet & Greets verfügbar

Seit Kurzem sind neben den Autogramm- & Fototickets für das Stargate-lastige Event auch Karten für Meet & Greets mit den Gästen buchbar.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.

Basingstoke Comic Con 2024
2024-05-10 - 2024-05-12
- -

Die Basingstoke Comic Con fand 2023 zum ersten Mal statt. Der Veranstalter konzentriert sich für das Event auf insgesamt vier Serien.