• Willkommen! Heute ist der 20. September 2018

News

Krypton geht bei Syfy in Serie
Neues DC-Prequel von Showrunner und Produzent Damian Kindler

News - Krypton / Damian Kindler Bildnachweis: SyFy

Krypton, das neue Prequel-Projekt aus den DC-Comicwelten, befindet sich bereits seit über einem Jahr in Arbeit. Im April 2016 wurde bekannt, dass der Sender Syfy den Pilotfilm bestellt hat. Als Showrunner, ausführender Produzent und Autor wurde damals Damian Kindler bestimmt, der das Konzept gemeinsam mit David S. Goyer entwickelte.

Vor knapp einem Monat leakte dann ein erster Trailer mit Bildmaterial aus dem Pilotfilm, den Syfy jedoch schnell wieder löschen ließ. Von dem Clip hört man seit diesem Vorfall nichts mehr, inzwischen wurde aber die Serienbestellung bestätigt!
Krypton wird in der TV-Saison 2017/2018 auf Syfy an den Start gehen und damit die neue Ausrichtung des Genre-Senders auf Fandoms unterstützen.

Die Story des Prequels spielt zwei Generationen vor Supermans Landung auf der Erde und dreht sich um Kal-Els Großvater. Dieser versucht, die Ehre seiner geächteten Familie, des Hauses El, wiederherzustellen und die titelgebende Welt Krypton vor dem Untergang zu bewahren.
In den Hauptrollen werden Cameron Cuffe, Georgina Campbell, Elliot Cowan, Ann Ogbomo, Rasmus Hardiker, Wallis Day, Aaron Pierre und Ian McElhinney zu sehen sein.

Damian Kindler hat das Stargate-Serienuniversum als Autor, kreativer Berater und Produzent bereichert und auch an Amanda Tappings Sanctuary mitgewirkt, während David S. Goyer durch seine Arbeit an der Dark Knight-Trilogie, Man of Steel und Batman v Superman die DC-Comicverfilmungen der letzten Jahre entscheidend mitgestaltet hat.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden darüber, wie es mit Damian Kindlers neuestem Projekt weitergeht!

Quelle:

Syfy Wire

http://www.blastr.com/2017-5-11/syfy-picks-krypton-and-happy-developing-george-rr-martins-nightflyers

Verwandte News:

News - Stargate SG-1 - 1

8 Aug

Kickstarter-Kampagne für Rollenspiel erfolgreich

Von RodneysGirl    |    Allgemein, Videospiele

Vielleicht ist es bald soweit und Stargate-Fans bekommen schlussendlich doch die Möglichkeit, in die Welt eines weitläufigen MMO-Rollenspiels einzutauchen.

News - Stargate SG-1 - 3

21 Jun

Original-Zeichnungen zu ersteigern!

Von RodneysGirl    |    Stargate SG-1, Allgemein

Wo sind die Fans von Stargate SG-1, die gerne ein Stück der Seriengeschichte in Händen halten möchten? Props Memorabilia wird zahlreiche Original-Zeichnungen der Serie versteigern.

News - Stargate SG-1 - 2

3 Jun

Stargate-Postkarten-Kampagne gestartet

Von Sam_Carter    |    Allgemein, Stargate

Die Enttäuschung über die fehlende Reaktion von MGM auf die Tweetstorms tausender Stargate-Fans ist groß. Aufgeben will die StargateNow-Initiative aber nicht. Sie rief jetzt dazu auf, Postkarten aus aller Welt an MGM zu schicken, um dem Wunsch nach mehr Stargate Nachdruck zu verleihen.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Lyon Game Show
- Halle Tony Garnier, Lyon, Frankreich -

Die Lyon Game Show gehört zum selben Veranstalter wie die Paris Game Show und die Toulouse Game Show. Auf allen Veranstaltungen dieser Art sind regelmäßig Stargate-Gäste und andere Hochkaräter zugegen.

   

mehr +
Starfury's Invasion
- Renaissance Hotel, London, Heathrow, UK -

Mit der Invasion belebt der Veranstalter eine vor langem eingestellte Convention-Reihe wieder. Das Hauptaugenmerk soll nun allerdings auf die Serien Dark Matter und Killjoys gelegt werden.

   

mehr +
The Isle of Wight Comic Con - Island Con 2018
- Cowes Enterprise College, Cowes, Isle of Wight, GB -

Die Island Con 2018 findet bereits zum 2. Mal statt und wartet mit Gästen und Attraktionen aus den Bereichen Comics & Kunst, Film & TV und besonderen Themenarealen wie der "Dino Zone" auf.

   

mehr +