Incorporated mit David Hewlett eingestellt

Syfy ordert keine weitere Season - Aus nach nur einer Staffel


28.02.2017 · Sci_Fi-Dave · Schauspieler, Science-Fiction

News - Rodney McKay 2

Der Hype um Incorporated war groß im vergangenen Jahr, die Erwartungen an die neue Serie vom Produzentenduo Ben Affleck und Matt Damon entsprechend hoch. Mit David Hewlett konnte sogar ein im Sci-Fi-Genre erfahrener Darsteller und Publikumsliebling aus dem Stargate-Universum für den Cast gewonnen werden.

Doch nun wurde bekannt, dass der Sender Syfy keine weitere Staffel bestellen wird. Damit endet Incorporated nach nur einer Season mit 13 Episoden. Als Grund werden trotz überwiegend positiver Kritiken zu geringe Einschaltquoten genannt.

Incorporated feierte erst am 30. November 2016 in den USA Premiere, die letzte Folge lief am 25. Januar auf Syfy.
Der Ableger des Senders in Deutschland hat die Produktion bisher noch nicht ins Programm aufgenommen, und nach der Absetzung der Serie steht eine Ausstrahlung hierzulande natürlich weiterhin nur in den Sternen. Wir halten euch hier aber selbstverständlich auf dem Laufenden!

Incorporated mit David Hewlett - die Story

Syfys Incorporated ist ein Mix aus Sci-Fi und Spionage-Thriller, der im Jahr 2062 spielt und Anleihen bei Genre-Klassikern wie Gattaca (1997) nimmt. In dieser vom Klimawandel und extremer sozialer Ungleichheit gezeichneten nahen Zukunft haben Konzerne unbegrenzte Macht und dulden weder Geheimnisse noch ethische Skrupel.
Doch der Geschäftsmann Ben Larson nimmt in dieser gefährlichen Umgebung eine falsche Identität an, um die mächtige Firma "SPIGA" zu infiltrieren und seine Geliebte zu retten. Doch schon bald stößt er auf weitere Geheimnisträger, und das gesamte System stellt sich ihm entgegen ...

David Hewlett, der in allen drei Stargate-Serien als Dr. Rodney McKay auftrat, verkörpert in Incorporated Chad, einen hochrangigen Manager von "SPIGA". In weiteren Rollen sind Sean Teale (Reign), Dennis Haysbert (24), Julia Ormond (Mad Men), Allison Miller (Terra Nova) und Eddie Ramos (Teen Wolf) zu sehen.

Hier noch einmal der Trailer zu Incorporated, über den wir zuletzt im Oktober 2016 berichteten:

Quelle

variety.com http://variety.com/2017/tv/news/matt-damon-ben-affleck-incorporated-canceled-syfy-1201997821/

Verwandte News

13 APR
News - Kasuf - Erick Avari 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Erick Avari verkörperte Kasuf im Stargate-Kinofilm und war einer der wenigen Schauspieler, die den Sprung zu Stargate SG-1 schafften. Heute wird er 1 Jahr älter.
13 APR
News - Stargate SG-1 - 1

John de Lancie in Picard Season 2

John de Lancie mimte Frank Simmons in Stargate SG-1. Für Star Trek: Picard Season 2 kehrt der Schauspieler nächstes Jahr als Fan-Favorit Q zurück.
12 APR
News - Teaser - Hathor / Suanne Braun 1

Hathor Hosts: Neue Staffel, neue Interviews!

Suanne Braun ist mit ihrer beliebten Stargate-Interviewreihe Hathor Hosts in die 2. Runde gestartet.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

FedCon 29
2021-05-21 - 2021-05-23
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 sollte vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn stattfinden. Aufgrund der COVID-19-Krise wurde sie drei Mal verschoben. Neuer Termin ist nun der 23. bis 25. Juli 2021.

Gateway - The Official Stargate Convention
2021-06-25 - 2021-06-27
- Westin O'Hare Hotel, Rosemont, Chicago, USA -

Die offizielle Stargate Convention ist zurück. Creation Entertainment lädt auch 2021 wieder nach Chicago ein.

Destination Star Trek Germany 2021
2021-06-25 - 2021-06-27
- Westfalenhallen Dortmund -

Ursprünglich sollte die offizielle Star Trek Con 2020 wieder nach Deutschland kommen, aber wir wissen ja alle längst, was dazwischen kam. Jetzt ist es 2021 soweit: Dortmund verwandelt sich mit der Destination Star Trek Germany wieder in eine Trekkie-Hochburg.