• Willkommen! Heute ist der 27. Juni 2019

News

Home Invasion: Morena Baccarin und John Noble dabei
Neue Sci-Fi-Comedy-Serie

News - Adria

Das Sci-Fi-Genre lässt sie wohl nie ganz los. Vor kurzem wurde bestätigt, dass Schauspielerin Morena Baccarin in einer neuen Sci-Fi-Comedy-Serie dabei sein wird. Home Invasion lautet der Titel einer sechsteiligen Serie, die von der NENT Group produziert wird.

Für das gleiche Projekt steht auch John Noble vor der Kamera, den die meisten vermutlich aus Fringe oder Der Herr der Ringe kennen, der aber auch als Meurik in Stargate SG-1 zu sehen war.

Die Serie handelt von einer ganz normalen Familie, die sich aus Außerirdischen zusammensetzt, welche zur Erde geschickt werde. Die Story wird sich auf zwei Einbrecher fokussieren, die in ein Haus einbrechen und es zu einer völlig absurden Begegnung kommt.

Home Invasion wird 2020 exklusiv auf NENT Groups Streamingdienst Viaplay an den Start gehen.

Quelle:

Variety

https://variety.com/2019/film/news/morena-baccarin-to-star-in-sci-fi-comedy-series-for-nent-groups-viaplay-exclusive-1203233049/

Verwandte News:

News - Vanessa James / Julia Benson

26 Jun

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Julia Benson wird heute 1 Jahr älter. Nach einer Gastrolle in Stargate: Atlantis stieß sie auch zu Stargate: Universe und bereicherte als Vanessa James den Neben-Cast.

News - Jason Momoa 1

24 Jun

Jason Momoa: Kurzfilm auf YouTube

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Jason Momoa - egal wofür er vor der Kamera steht, wir schauen es uns gerne an! Und dazu gehört auch der kleine Kurzfilm, den er anlässlich des Vatertags am 16. Juni 2019 veröffentlicht hat.

News - Adria

21 Jun

Morena Baccarin: Neue Filmrolle in Aussicht

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

UPDATE: Nach Greenland hat sich Morena Baccarin, die Orici Adria aus Stargate SG-1, gleich noch eine weitere Filmrolle in Waldo gesichert.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2019
- Messe Stuttgart, DE -

Bereits zum vierten Mal findet 2019 die Comic Con Germany in Stuttgart  statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es  erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +
London Film & Comic Con 2019
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
Return to the Gate: Atlantis Rising
- Sydney & Melbourne -

The Hub Productions veranstaltete schon in der Vergangenheit hochwertige Stargate-Conventions. Nach langer Pause meldet sich der Veranstalter nun mit einer neuen Stargate-Con zurück.

   

mehr +