Harsesis-Kind

  • SGO Harcesis

    Das Harsesis-Kind hat zwei Goa'uld als Eltern, was eigentlich gar nicht vorkommen darf. Aset ist die Mutter des Harsesis-Kinds. Da ein Harsesis-Kind als Gefahr angesehen wird und Aset Pläne schmiedet, Ra zu stürzen, wendet sich Serqet an diesen. Ra kommt daraufhin nach Abydos und zerstört Asets Tempel. Dabei stirbt auch das Harsesis-Kind.

    Erster Auftritt - Stargate Origins

    Stargate Origins 1x03

    Es wird deutlich, was mit Professor Langford geschehen ist. Doch Catherine muss ihre beiden Helfer erst noch davon überzeugen, ihr zu vertrauen und ihr dabei zu helfen, ihren Vater zu finden.

  • Stargate Origins

    Neben-Cast

    Staffel 1
  • Catherine Salazar

    SGO Harcesis

    Biografie

    Bei Catherine Salazar handelt es sich noch um ein Baby, welches bei Nahaufnahmen in Stargate Origins das Harsesis-Kind verkörpert.

    Filmografie

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

London Comic Con Winter 2024
2024-11-16 - 2024-11-17
- Olympia, London -

Die London Comic Con Winter wird vom britischen Veranstalter Showmasters Events durchgeführt. Es handelt sich um ein Signing Event, das etwas kleiner und übersichtlicher ausfällt, als das große Event im Sommer.

German Comic Con 2024
2024-12-07 - 2024-12-08
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

Starfury: Ascension
2025-05-23 - 2025-05-25
- Radisson Blu Hotel, Heathrow, UK -

Seit 1997 richtet Starfury Wochenendconventions zu unterschiedlichen TV-Serien und Filmen aus. Vom 23. bis 25. Mai 2025 wird es mit der Ascension nun auch ein Event für Stargate-Fans geben.