Halpern

  • Stargate Universe SGU - Charakterguide - Halpern / John Shaw

    Administrator Halpren kontrolliert die Stargate-Einrichtung auf dem Planeten Kelowna. Durch eine List brachte Dr. Woolsey ihn dazu über das Antiker-Kommunikationsgerät mit Col. Young den Körper zu tauschen. Als er plötzlich auf der Destiny war, nahm er dies mit erstaunlicher Gelassenheit auf und wurde von Lt. James später als anständige Person bezeichnet.


    Botschafter Ovirda bemerkte die Täuschung, als Young in Halprens Körper den Befehl gab, die Destiny anzuwählen, da der echte Halpren dies niemals gestattet hätte. Die Verbindung wurde daraufhin gekappt und beide kehrten in ihre jeweiligen Körper zurück.

    Erster Auftritt - Stargate: Universe

    Trojanische List Seizure

    Dr. McKay hat einen Weg gefunden vom Planeten Kelowna aus die Destiny anzuwählen, jedoch sind die Menschen dort von seinem Plan nicht überzeugt. Während Young und Telford versuchen die Kelownaner mit einer List zu überzeugen hat Dr. Rush sein Bewusstsein in den Schiffscomputer hochgeladen um mit Dr. Perry zusammen sein zu können...

  • Stargate: Universe

    Gast-Cast

    Staffel 2
  • John Shaw

    Stargate Universe SGU - Charakterguide - Halpern / John Shaw

    Biografie

    John Shaw ist ein kanadischer Schauspieler.

    Er studierte an der Film and Theatre School of Canada und konnte sein Talent bereits in vielen Theater-, Film- und Serienproduktionen beweisen. So spielte er unter anderem auch in allen drei "Stargate"-Serien kleinere Rollen.

    Filmografie

    1993
    Family of Strangers

    1994
    Defenceless - Ausgeliefert
    Betty und ihre Schwestern

    1996
    Happy Gilmore - Ein Champ zum Verlieben

    2001
    Da Vinci's Inquest

    2002
    Da Vinci's Inquest
    Stargate SG-1

    2003
    Dead Zone
    The Core - Der innere Kern
    Der Fall John Doe
    Dead Like Me - So gut wie tot
    Atomalarm in San Francisco

    2004
    Tru Calling: Schicksal reloaded!
    The Goodbye Girl
    Voll gepunktet
    10.5 - Die Erde bebt
    Smallville

    2005
    Awake
    Smallville
    Die falsche Mutter

    2006
    The Foursome
    Das kleine Mord-Problem
    Flight 93 - Todesflug am 11. September
    Hollow Man II
    Saved
    Alien Incursion
    Psych
    Stargate: Atlantis

    2007
    Mimzy - Meine Freundin aus der Zukunft

    2008
    Monster Village
    Ace of Hearts
    Der Tag, an dem die Erde stillstand
    Free Style
    Supernatural

    2009
    Courage
    Helen
    Wyvern
    Watchmen - Die Wächter
    Reaper - Ein teuflischer Job
    Come Dance at My Wedding
    Supernatural

    2010
    Fringe - Grenzfälle des FBI
    Elopement
    Blood: A Butcher's Tale
    Human Target
    Chaos

    2011
    V
    Goodnight for Justice
    Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?
    Chaos
    Stargate Universe
    Finding a Family

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

FedCon 29
2021-10-22 - 2021-10-24
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 sollte vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn stattfinden. Aufgrund der COVID-19-Krise wurde das Event inzwischen vier Mal verschoben. Neuer Termin ist nun der 22. bis 24. Oktober 2021.

London Film & Comic Con 2021
2021-11-19 - 2021-11-21
- Olympia, London, UK -

Nach mehreren Verschiebungen aufgrund der Corona-Pandemie soll die nächste London Film & Comic Con nun zum Termin der ursprünglich geplanten London Comic Con Winter im November 2021 stattfinden.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

Wales Comic Con: Telford Takeover
2021-11-20 - 2021-11-21
- The International Centre, Telford, UK -

Nachdem die Wales Comic Con: Telford Takeover 2020 zunächst abgesagt worden war, nimmt man nun für November 2021 einen neuen Anlauf, das Event durchzuführen.