Grace Park auf der FedCon 27

Die Battlestar Galactica-Darstellerin trat auch in Stargate auf


28.11.2017 · Sci_Fi-Dave · Conventions, Schauspieler, Science-Fiction

News - Conventions (allgemein)

Die FedCon 27 avanciert zu einer wahren Battlestar Galactica-Reunion, von der Stargate-Fans ebenfalls profitieren: Nach Aaron Douglas und Tahmoh Penikett wurde nun auch Grace Park angekündigt!

Damit sind - neben Stargate-Veteran Richard Dean Anderson - bereits drei Gastdarsteller aus Stargate SG-1 auf dem Event zugegen, die in Battlestar Galactica wiederkehrende Rollen innehatten.

Grace Park spielte im Remake der klassischen Kampfstern Galactica-Saga Lt. Sharon "Boomer" Valerii und zählte zuletzt zum Haupt-Cast in Hawaii Five-0, verließ die Serie jedoch nach einem Gehaltsstreit mit dem Sender CBS. In Stargate SG-1 hatte sie in der Episode "Bewährungsprobe" einen Gastauftritt als Kadettin Satterfield.

Ein Autogramm von Grace Park kostet 50 EUR, eine Fotosession 55 EUR. Die koreanisch-kanadische Schauspielerin wird an allen Veranstaltungstagen vor Ort sein, der Programmplan steht derzeit jedoch noch nicht fest. Ausgewählte Tickets sind bereits im Online-Shop erhältlich.

Die FedCon 27 findet vom 18. bis 21. Mai 2018 traditionell im Maritim Hotel in Bonn statt.
Besucher können sich auf hochkarätige Panels sowie auf zahlreiche Stars aus Battlestar Galactica, Star Trek und weiteren Sci-Fi-Franchises freuen, denn auf der Gästeliste stehen neben den Stargate-Darstellern weiterhin Karl Urban, Jonathan Frakes, Brent Spiner, Katee Sackhoff, Jamie Bamber, Michael Hogan, Alessandro Juliani, Kandyse McClure, Daphne Zuniga, Rekha Sharma und Brian Muir!

Alle Infos zum Sci-Fi-Event findet ihr natürlich auch in unserem Convention-Kalender und auf der offiziellen FedCon-Website.

Quelle

robots-and-dragons.de http://www.robots-and-dragons.de/news/115508-fedcon-27-grace-park-aus-battlestar-galactica-angekundigt

FedCon 27

18.05.2018 - 21.05.2018 | Maritim Hotel, Bonn

Die FedCon hat sich längst von ihrem Star Trek-Dasein verabschiedet und in der Vergangenheit bereits Stars aus diversen Sci-Fi-Filmen und -Serien eingeladen. Entgegen der Comic Cons zahlt der Besucher hier ein hochpreisiges Eintrittsticket und erhält damit nicht nur Zugang zu Händlern, Ausstellern und Cosplay sondern auch zu den Panels.

Da ein Sitzplatz nicht garantiert wird, müssen Fans bei beliebten Panels aber schnell sein, um überhaupt eine Chance darauf zu haben, diesem Live beizuwohnen. In der Vergangenheit wurden beliebte Panels auch schon in einen zweiten Saal gestreamt.

Die FedCon bietet eine Plattform für Filme und Serien wie Star Trek, Star Wars, Stargate, Starship Troopers, Battlestar Galactica, Firefly, etc. Ba'al-Darsteller Cliff Simon wird 2018 zum zweiten Mal Gast auf der Fedcon sein.

Verwandte News

05 JUL
Cal Mah 3 - News Teaser

Cal Mah 3: Termin erst 2022

Die Cal Mah: Unending wurde vom Veranstalter FCD Events inzwischen komplett auf nächstes Jahr verschoben.
19 JUN
News - Cameron Mitchell Samantha Carter / Ben Browder Amanda Tapping - 1

Mit Stargate-Stars: London Film & Comic Con erneut verschoben

Erneut muss die London Film & Comic Con verschoben werden. Vom Juli geht es nun auf den November. Mal wieder. Die Stargate-Stars wandern mit.
14 JUN
News - Gatecon 2017 Logo

Gatecon 2022: Weitere Gäste bestätigt

Nachdem auch die Gatecon in Vancouver verschoben werden musste, kehrt das Event unter neuem Namen 2022 zurück. Gatecon - The Celebration nennt sich die nächste Runde der von Fans organisierten Convention.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[VERSCHOBEN] Cal Mah: Reunited - FCD's Unofficial Stargate Convention
2021-09-10 - 2021-09-12
- Mercure Telford Centre Hotel -

Die ursprünglich für 2020 unter dem Titel Unending geplante Cal Mah 3 soll nun 2022 als Cal Mah: Reunited im englischen Telford stattfinden.

FedCon 29
2021-10-22 - 2021-10-24
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 sollte vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn stattfinden. Aufgrund der COVID-19-Krise wurde das Event inzwischen vier Mal verschoben. Neuer Termin ist nun der 22. bis 24. Oktober 2021.

London Film & Comic Con 2021
2021-11-19 - 2021-11-21
- Olympia, London, UK -

Nach mehreren Verschiebungen aufgrund der Corona-Pandemie soll die nächste London Film & Comic Con nun zum Termin der ursprünglich geplanten London Comic Con Winter im November 2021 stattfinden.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.