Jason Levinson

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Jason Levinson / Greg Michaels

    Jason Levinson ist der Vater von Tom Levinson, den er allerdings schon lange nicht mehr gesehen hatte, weil sich sein Sohn der Sekte von Seth angeschlossen hat, die sich auf einem Grundstück versteckt hält. Er spricht SG-1 an, als diese eintreffen, und zeigt ihnen schließlich, wo sie am besten unbemerkt eindringen können. Die ganze Zeit über erkundigt er sich nach dem Verbleib seines Sohnes und empfängt ihn, als er bei der Evakuierung aus dem Geheimtunnel kommt.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Seth Seth

    SG-1 muss einen Goa'uld finden, der sich mehrere 1000 Jahre auf der Erde versteckt hielt.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 3
  • Greg Michaels

    Stargate SG-1 - Charakterguide - Jason Levinson / Greg Michaels

    Biografie

    Greg Michaels verkörperte in "Stargate SG-1" Jason Levinson in der Folge "Seth", hatte allerdings auch schon Auftritte in "Dallas", "The X-Files" und "Highlander". Außerdem war er in Filmen wie "Max Q" und "The 13th Warrior" zu sehen.

    Filmografie

    1976
    Logan’s Run

    1978
    Dallas

    1981
    Advice to the Lovelorn

    1984
    The Dukes of Hazzard

    1985
    Beverly Hills Cowgirl Blues
    Dallas

    1988
    Pumpkinhead

    1992
    Dangerous Curves

    1995
    Texas Justice
    V.R. Troopers

    1997
    Highlander
    The X-Files

    1998
    Millennium
    Max Q

    1999
    The Crow: Stairway to Heaven
    Atomic Train
    The 13th Warrior
    Stargate SG-1
    So Weird

    2000
    Preston Tylk

    2003
    1st to Die
    John Doe
    Phenomenon II

    2006
    Final Days of Planet Earth
    Amber’s Story

    2007
    Cthulhu

    2008
    Whispers and Lies

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

London Comic Con Winter 2024
2024-11-16 - 2024-11-17
- Olympia, London -

Die London Comic Con Winter wird vom britischen Veranstalter Showmasters Events durchgeführt. Es handelt sich um ein Signing Event, das etwas kleiner und übersichtlicher ausfällt, als das große Event im Sommer.

German Comic Con 2024
2024-12-07 - 2024-12-08
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

Starfury: Ascension
2025-05-23 - 2025-05-25
- Radisson Blu Hotel, Heathrow, UK -

Seit 1997 richtet Starfury Wochenendconventions zu unterschiedlichen TV-Serien und Filmen aus. Vom 23. bis 25. Mai 2025 wird es mit der Ascension nun auch ein Event für Stargate-Fans geben.