[BEENDET] Wir verlosen 2x Skylin3s auf Blu-ray

shadow-of-atlantis   |   Gewinnspiele   |   vom 01.06.2021

Ihr liebt Science-Fiction und Action? Dann seid ihr mit Skylin3s gut beraten. Um unsere Welt zu retten, muss sie ihre Welt zerstören. So lautet die Tagline des dritten Teils der Skyline-Reihe und wir haben das Vergnügen, euch in diese finale Schlacht mitzunehmen. Gewinnt eines von zwei Exemplaren von Skylin3s auf Blu-ray, die uns freundlicherweise von Eurovideo zur Verfügung gestellt wurden.

Darum geht es in Skylin3s

Captain Rose Corley (Lindsey Morgan) verfügt über außerirdische Superkräfte und ist die letzte Hoffnung der Menschheit, als ein Virus dafür sorgt, dass den Menschen eigentlich freundlich gesonnene Alien-Hybriden zur Bedrohung werden. Sie stellt ein Elite-Team aus Söldnern auf und reist mit diesen zur Alien-Welt, um die Menschheit zu retten.

Auf Skyline und Beyond Skyline folgt mit Skylin3s der Abschluss der Trilogie. Teil 3 knüpft direkt ans Ende von Beyond Skyline an und erscheint am 17. Juni auf DVD und Blu-ray. Mit von der Partie sind Lindsey Morgan (The 100), Rhona Mitra (Stargate Universe; Underworld – Aufstand der Lykaner), Jonathan Howard (Thor: The Dark Kingdom), Daniel Bernhardt (John Wick; Atomic Blonde), James Cosmo (Game of Thrones; Wonder Woman), Alexander Siddig (Star Trek: Deep Space Nine) sowie Yayan Ruhian (The Raid; John Wick 3).

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr folgende Frage beantworten:

Rhona Mitra vertritt die Stargate-Fraktion in Skylin3s. In welcher Stargate: Universe-Episode feierte sie ihren ersten Auftritt als Kiva?


Und das müsst ihr tun: 

Schickt uns die korrekte Antwort auf die oben genannte Frage an team@stargate-project.de und schreibt in die Betreffzeile eurer Mail "Gewinnspiel - Skylin3s". Nennt uns in der E-Mail-Adresse euren Namen, damit wir euch ziehen können. Im Gewinnfall werden wir euch kontaktieren, denn natürlich benötigen wir eure Anschrift, um euch die Blu-ray zukommen zu lassen.

Teilnahmeschluss ist der 25. Juni 2021 um 23:59 Uhr. Weitere Infos zu Skylin3s findet ihr in Kürze auch bei uns in unserer ausführlichen Review.

Verlost werden die beiden Exemplare unter allen Teilnehmern, die die korrekte Antwort eingesendet haben. Im Gewinnfall werden wir euch benachrichtigen und euch nach eurer Adresse fragen, um euch den Gewinn zuschicken zu können. Diese Daten werden nach Versand des Gewinnes umgehend gelöscht. Mit einer Teilnahme bestätigt ihr, dass ihr älter als 16 Jahre seid. Wir behalten uns im Zweifelsfall das Recht vor, einen Altersnachweis anzufragen.

Teilnahmeberechtigt sind Teilnehmer aus ganz Deutschland.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Auszahlung der Preise ist nicht möglich.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel gebt ihr euch damit einverstanden, dass wir eure E-Mail-Adresse für die Dauer des Gewinnspiels speichern. Alle Teilnahmemails werden nach Gewinnermittelung gelöscht und nicht zu Werbezwecken oder anderweitigen Zwecken weiterverwendet oder gar an Dritte weitergeleitet. Es gelten unser Impressum und unsere Datenschutzerklärung.


Die Gewinnspiel-Preise werden uns freundlicherweise von EuroVideo zur Verfügung gestellt. 

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

GateCon - The Celebration
2022-09-01 - 2022-09-05
- Sheraton Vancouver Airport Hotel, Richmond, Vancouver, Kanada -

Die GateCon ist zurück und feiert 2022 "The Celebration". Erneut dürfen Fans in der Stargate-Metropole Vancouver mit einem Event rechnen, das über ein großartiges Gäste-Line-up und ein umfangreiches Programm verfügt.

Destination Star Trek Germany
2022-09-23 - 2022-09-25
- Westfalenhallen Dortmund -

Ursprünglich sollte die offizielle Star Trek Convention 2020 wieder nach Deutschland kommen, aber wir wissen ja alle längst, was dazwischen kam. Nach einer ersten Verschiebung auf Juni 2021 ist sie nun für September 2022 angekündigt.

New York Comic Con 2022
2022-10-06 - 2022-10-09
- Javits Center, New York City, USA -

Die New York Comic Con gilt längst als Branchengröße und darf deshalb gerne im Blick behalten werden, wenn es um Ankündigungen für die Film- und Serienwelt geht.