• Willkommen! Heute ist der 27. Juni 2019

News

UPDATE - Gabit Events: Termin für Amanda Tapping-Con mit Teryl Rothery
Sam Carter & Doc Fraiser in London

News - AT 10 - Amanda Tapping Bildnachweis: Sam_Carter

UPDATE 11.04.2019 - Der Veranstalter gab bekannt, dass Informationen zu den Tickets in Kürze auf der Webseite bekannt gegeben werden. Der Verkaufsstart wird für den 30. Juni 2019 anvisiert.



Originalnews: Gabit Events ließ zuletzt mit der AT10 (unser Bericht zur Con) von sich hören. Jetzt meldet sich der Veranstalter mit dem nächsten Event zurück und die Fans jubeln bereits. 


Angesetzt wurde das unter dem Titel Inspirations 2020 laufende Event für den 3. bis 5. April. Als Veranstaltungsort legte man sich auf das Renaissance Hotel in Heathrow, London fest - eine Location, die Congängern wohlbekannt sein dürfte. 

Für die Inspirations 2020 wird außerdem nicht ausschließlich Amanda Tapping anreisen. Als Überraschung haben sich die Veranstalter, die stets eng mit der Sam Carter-Darstellerin zusammenarbeiten, einen weiteren Gast einfallen lassen. 

Via Twitter gaben die Initiatoren außerdem bekannt, dass sich Teryl Rothery - Gatern bestens als Dr. Janet Fraiser bekannt - zu der trauten Runde gesellen wird. 

Informationen zu den Tickets sollen in Kürze folgen. Dann wird auch bekanntgegeben, wann diese in den Verkauf gehen.

Quelle:

Gabit Events

https://twitter.com/GABITEvents/status/1115593830479224832

Verwandte News:

News - Marshall Sumner 1

14 Jun

Robert Patrick auf der London Film and Comic Con

Von RodneysGirl    |    Conventions

Weiter geht es mit den Stargate-Gästen! Showmasters kommt inzwischen für ihr größtes Event, der London Film and Comic Con im Juli diesen Jahres, in Fahrt und die Gästeliste wächst stetig.

News Teaser- Cal Mah 2.0 - FCD Events

7 Jun

Cal Mah 2.0: Eine Gastabsage, dafür neues Event geteased

Von RodneysGirl    |    Conventions

Leider gibt es nicht ganz so gute Nachrichten für alle, die diesen September zur Cal Mah 2.0 nach Telford gehen. Das inoffizielle Stargate-Event hat einen Gast verloren.

News - Schauspieler - Torri Higginson

29 Mai

Cambridge Comic Con mit Stargate-Gästen

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Convention-Nachschlag: Nicht nur die Wales Comic Con darf sich über SG-Darsteller freuen, 3 Stargate-Veteranen zieht es auch nach Cambridge!


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2019
- Messe Stuttgart, DE -

Bereits zum vierten Mal findet 2019 die Comic Con Germany in Stuttgart  statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es  erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +
London Film & Comic Con 2019
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
Return to the Gate: Atlantis Rising
- Sydney & Melbourne -

The Hub Productions veranstaltete schon in der Vergangenheit hochwertige Stargate-Conventions. Nach langer Pause meldet sich der Veranstalter nun mit einer neuen Stargate-Con zurück.

   

mehr +