UPDATE - Gabit Events: Termin für Amanda Tapping-Con mit Teryl Rothery

Sam Carter & Doc Fraiser in London


10.04.2019 · shadow-of-atlantis · Conventions

News - AT 10 - Amanda Tapping Bildnachweis: Sam_Carter

UPDATE 11.04.2019 - Der Veranstalter gab bekannt, dass Informationen zu den Tickets in Kürze auf der Webseite bekannt gegeben werden. Der Verkaufsstart wird für den 30. Juni 2019 anvisiert.



Originalnews: Gabit Events ließ zuletzt mit der AT10 (unser Bericht zur Con) von sich hören. Jetzt meldet sich der Veranstalter mit dem nächsten Event zurück und die Fans jubeln bereits. 


Angesetzt wurde das unter dem Titel Inspirations 2020 laufende Event für den 3. bis 5. April. Als Veranstaltungsort legte man sich auf das Renaissance Hotel in Heathrow, London fest - eine Location, die Congängern wohlbekannt sein dürfte. 

Für die Inspirations 2020 wird außerdem nicht ausschließlich Amanda Tapping anreisen. Als Überraschung haben sich die Veranstalter, die stets eng mit der Sam Carter-Darstellerin zusammenarbeiten, einen weiteren Gast einfallen lassen. 

Via Twitter gaben die Initiatoren außerdem bekannt, dass sich Teryl Rothery - Gatern bestens als Dr. Janet Fraiser bekannt - zu der trauten Runde gesellen wird. 

Informationen zu den Tickets sollen in Kürze folgen. Dann wird auch bekanntgegeben, wann diese in den Verkauf gehen.

Quelle

Gabit Events https://twitter.com/GABITEvents/status/1115593830479224832

Verwandte News

07 APR
News - Stargate: Atlantis - 2

FedCon 2020: Neues Datum angekündigt!

Mit dem ursprünglichen Veranstaltungsdatum vom 29. Mai bis 31. Mai 2020 waren sich schon viele Ticketinhaber sicher, dass die Convention aufgrund der Coronakrise verschoben werden würde. Jetzt gab der Veranstalter einen neuen Termin bekannt.
23 MäR
News - Teaser - Convention allgemein 3

[VERSCHOBEN] Destination Star Trek & German Comic Con Spring

Es gibt neue Termine für zwei weitere Conventions, auf denen je ein Stargate-Darsteller angekündigt ist. Aufgrund der aktuellen Lage haben sich sowohl die Destination Star Trek als auch die German Comic Con Spring neue Termine gesichert und jetzt alle Besucher informiert.
22 MäR
Cal Mah 3 - News Teaser

[UPDATE] Nächstes Corona-Opfer: Cal Mah 3 auf unbestimmte Zeit verschoben

FCD Events hat beschlossen, die Cal Mah 3: Unending zu verschieben. Damit erwischt es die nächste Stargate-Con auf europäischem Boden.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

[VERSCHOBEN] WonderCon Anaheim 2020
2020-04-10 - 2020-04-12
- Anaheim Convention Center, Kalifornien, USA -

Die WonderCon Anaheim 2020 wurde auf ein unbestimmtes Datum verschoben! Neben ihrer großen Schwester, der San Diego Comic-Con, zählt auch die  WonderCon zu den internationalen Top-Conventions. 

[VERSCHOBEN] Cal Mah 3: Unending - FCD's Unofficial Stargate Convention
2020-05-29 - 2020-05-31
- Telford Centre Hotel by Accor -

Die Cal Mah 3: Unending wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Bitte beachtet hierzu unsere News! --- 2020 findet die Cal Mah bereits zum dritten Mal statt. Der britische Veranstalter FCD Events richtet das inoffizielle Stargate-Event aus, wobei auch Stargate Command Präsenz zeigt.

German Comic Con München 2020
2020-06-20 - 2020-06-21
- Zenith München -

Seit 2017 gibt es die German Comic Con auch in München. 2020 steigt die   Nerdparty ein weiteres Mal. Besucher dürfen sich auf Autogrammstunden,   Photo Shoots, Panels, Aussteller und Händler sowie eine Menge Cosplay   und Action freuen.