• Willkommen! Heute ist der 24. April 2018

Charaktere

First Officer - Aurora

Die Aurora wurde von den Antikern während der Belagerung von Atlantis durch die Wraith auf einen Flug in die äußeren Bereiche der Pegasus-Galaxis geschickt. Auch sie wurde, wie der Rest der Crew, in Stasis gelegt, um die Jahrzehnte und Jahrhunderte überdauern zu können. Dabei lebten sie in einer virtuellen Realität ihre Leben weiter. Laut dem Captain war sie stets seine treue rechte Hand.

Der erste Offizier wurde getötet, als ein Wraith an Bord der Aurora gelangte, ihren Körper aus der Stasis-Kapsel holte und sich selbst als sie ausgab.


Erster Auftritt in: Stargate: Atlantis

Aurora

Aurora

Das Team findet ein Antikerschiff, und McKay und Sheppard sind schockiert, als sie erfahren, dass die Crew an Bord Informationen über eine Schwäche in der Wraith-Technologie hat.

Stargate Atlantis

Gast-Cast
Staffel 2
Aurora

Pascal Hutton

Biographie

Pascal Hutton wurde in Creston, British Columbia, Kanada geboren.
Sie spielte an Theatern in Edmonton, bevor sie trotz einiger vorheriger TV-Auftritte mit "Ginger Snaps: Unleashed" (2004) schließlich den Durchbruch schaffte.

Seitdem kamen jährlich mehrere Rollen und Gastauftritte hinzu, sowohl in Filmen als auch in Serien wie "Dead Like Me", "The Dead Zone", "Psych" und "Smallville".

In "Stargate: Atlantis" spielte sie den ersten Offizier der Aurora in der gleichnamigen Episode der zweiten Staffel.

Filmographie

2003
Hollywood Wives: The New Generation

2004
Chicks with Sticks
The Clinic
Ginger Snaps: Unleashed
The Days
Dead Like Me
Life as we know it

2005
Behind the Camera: The Unauthorized Story of "Mork & Mindy"
Fantastic Four
A Simple Curve
Stargate: Atlantis
Reunion
Chaos
Smallville

2006
Disaster Zone: Volcano in New York
The Collector
The Evidence
Presumed Dead
The Dead Zone
Psych
Smallville

2007
The Singles Table
Traveler
The 4400
Reaper
Intelligence

2008
Smokejumpers
Shred

Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Destination Star Trek Germany
- Messe Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle europäische Star Trek-Convention kehrt im April 2018 nach Deutschland zurück.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt 2018
- Messe Frankfurt -

Die German Comic Con Frankfurt gehört zu den German Comic Cons in Dortmund und Berlin. Sie hat NICHTS mit der Comic Con Germany in Stuttgart zu tun.

Die German Comic Con bringt die Conventionszene zurück nach Frankfurt. Wie bei den anderen Comic-Cons weltweit gilt auch hier das Konzept: Der Besucher zahlt einen niedrigen Eintrittspreis um auf das Messegelände (Händler- und Ausstellerbereich, Cosplay-Zone, Free Panels) zu gelangen und stellt sich sein Programm dann anhand von bezahlten Panels, Autogrammen und Photo Shoots selbst zusammen. Das ermöglicht den Fans, sich ihren Tag so günstig oder teuer und so umfangreich wie sie wünschen zu gestalten.

Schon in der Vergangenheit konnte die German Comic Con mit namhaften Stars aufwarten. In Frankfurt wird dies kaum anders verlaufen. Potenziell können bei einer Comic Con natürlich auch immer Stargate-Gäste angekündigt werden.

   

mehr +
FedCon 27
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 27 findet vom 18.05.2018. bis 21.05.2018 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich. Neben Akteuren aus Star Trek und Battlestar Galactica wird nach 8 Jahren auch Ba'al-Darsteller Cliff Simon wieder zu Gast sein.

   

mehr +