• Willkommen! Heute ist der 21. April 2019

Schauspieler

Elisabeth Rosen

Jennifer Hailey

Über Elisabeth Rosen ist nicht viel mehr bekannt als die Informationen, die sich aus ihrer Filmographie schließen lassen.
Ihren ersten TV-Auftritt hatte sie 1992 in "Neon Rider", ihr zweiter folgte noch im selben Jahr in "The Odyssey".

Gastauftritte hatte sie zudem in Serien wie "The Sentinel", "Traders" und "The X-Files".

Im "Stargate"-Universum erlangte sie einen gewissen Bekanntheitsgrad als Jennifer Hailey, einer stets rebellierenden Kadettin, die in der "SG-1"-Episode "Bewährungsprobe" der fünften Staffel schließlich den Aufnahmetest für das SGC erfolgreich bestand.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con 2019
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Auch 2019 ist die Wales Comic Con für Stargate-Fans ein lohnenswertes Ziel. Als erster Gast für das am 27./28. April stattfindende Event wurde zu Jahresbeginn Richard Dean Anderson angekündigt.

   

mehr +
Medieval Fantasy Convention - MFC Special
- Schloss Burg, Solingen, Deutschland -

Die Medieval Fantasy Convention - MFC Special lockt vor allem mit Stars aus der "Herr der Ringe"-Reihe und konzentriert sich dem Titel gemäß vor allem auf die Fantasygefilde.

   

mehr +
Collectormania 26 / Film & Comic Con Birmingham 2019
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 26 / Film &  Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +