• Willkommen! Heute ist der 16. Dezember 2018

Schauspieler

Elisabeth Rosen

Jennifer Hailey

Über Elisabeth Rosen ist nicht viel mehr bekannt als die Informationen, die sich aus ihrer Filmographie schließen lassen.
Ihren ersten TV-Auftritt hatte sie 1992 in "Neon Rider", ihr zweiter folgte noch im selben Jahr in "The Odyssey".

Gastauftritte hatte sie zudem in Serien wie "The Sentinel", "Traders" und "The X-Files".

Im "Stargate"-Universum erlangte sie einen gewissen Bekanntheitsgrad als Jennifer Hailey, einer stets rebellierenden Kadettin, die in der "SG-1"-Episode "Bewährungsprobe" der fünften Staffel schließlich den Aufnahmetest für das SGC erfolgreich bestand.

Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

London Comic Con Spring 2019
- Olympia, London, UK -

Mit der London Comic Con Spring 2019 deckt der Veranstalter der London Film & Comic Con nun auch das Frühjahr ab. Wie auch das Sommerevent und die Collectormania soll auch die London Comic Con Spring breit aufgestellt werden.

   

mehr +
Weekend of Hell - Spring Edition 2019
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Das Weekend of Hell ist eine der festen Größen in der deutschen Horror-Con-Szene.

   

mehr +
German Comic Con 2019 - Spring Edition
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Die German Comic Con geht 2019 in die nächste Runde - und das erstmals im Frühjahr - und wird auch dieses  Jahr wieder mit einem umfangreichen Gäste-Line-up, tollen Aktionen und  jeder Menge Cosplay aufwarten.

   

mehr +