• Willkommen! Heute ist der 24. Juni 2018

Charaktere

Elis Freund

SGU - Elis Freund

Elis Freund ist genauso wie Eli ein Computer Freak, der per Videochat dabei ist, als Eli in einem Online-Spiel ein Rätsel löst. Aufgrund dieses Rätsel wird Eli Wallace vom SGC zur Entschlüsselung des neunten Chevrons hinzugezogen.


Erster Auftritt in: Stargate: Universe

Die Destiny

Air, Part I

Nach dem Angriff eines unbekannten Schiffes auf die neue Forschungsstation der Erde, die Ikarus-Basis, landet die Gruppe von Leuten, die dort zu diesem Zeitpunkt waren auf einem fremden Antiker-Raumschiff.

Stargate Universe

Gast-Cast
Staffel 1
Die Destiny

Michael Lenic

SGU - Elis Freund
Biographie

Michael Lenic wurde am 12.02.1982 in Vancouver geboren und ist ein kanadischer Schauspieler.

Er konnte bis jetzt nur wenige Rollen ergattern, hat aber bereits mit Schauspielern aus allen drei "Stargate"-Serien zusammengearbeitet: In "SG-1" und "Universe" spielte er kleine Gastrollen und war außerdem in David Hewletts "A Dog's Breakfast" zu sehen.

Filmographie

2007
Stargate SG-1
A Dog's Breakfast

2009
A Bit of Rope
Stargate Universe

2010
Paradox - Die Parallelwelt

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2018
- Olympia London -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
MCM Manchester Comic Con 2018
- Manchester Central, England, GB -

Das Popkultur-Event rund um Comics, Gaming, Filme und mehr lockt auch 2018 wieder Stars und Fans ins englische Manchester.

   

mehr +