Diamond Select Stargate: Atlantis Series 1

Teaser - Diamond Select - SGA Series 1
Hersteller: Diamond Select


Beschreibung

Diamond Select brachte eine Reihe von Stargate-Actionfiguren auf den Markt. Dazu gehören auch Actionfiguren von Stargate: Atlantis.

Die Figuren an sich sind jeweils ca. 15cm groß, haben mehrere Gelenke, um sie in die richtige Pose zu bringen, und kommen mit Zubehör. Weiterhin ist bei jeder Figur der Series 1 und Series 2 ein Teil dabei, um schließlich ein Atlantis-Stargate zusammenbauen zu können.

Serie 1 besteht dabei aus den folgenden Figuren:

  • Lt. Colonel Sheppard - das Zubehör beinhaltet eine 9mm Beretta, eine P-90, einen Lebenszeichendetektor, ein ZPM und eine Zitrone
  • Field Ops Sheppard - das Zubehör beinhaltet eine 9mm Beretta, eine P-90, einen Lebenszeichendetektor, ein GDO und eine Wraith-Granate
  • Dr. Weir - das Zubehör beinhaltet eine Antikerdrohne, ein ZPM und das Buch War and Peace
  • Field Ops Weir (limited) - das Zubehör beinhaltet eine P-90, eine 9mm Beretta, einen Lebenszeichendetektor und ein GDO.
  • Wraith - das Zubehör beinhaltet eine Wraith-Stabwaffe (Stunner), eine Wraith-Pistole und eine Wraith-Granate

Zusätzlich war es möglich, wenn vier Figuren der ersten Serie gesammelt wurden, die Belege einzusenden und so eine kostenlose Wraith Steve Figur zu erhalten. Diese Figur ist in einer einfachen Plastiktüte verpackt und kommt ohne Zubehör. Es war nicht möglich, die Figur einzeln zu erwerben.

Detaillierte Bilder der Figuren findet ihr in der Galerie!


Bildergalerie

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[ABGESAGT] Wales Comic Con: Telford Takeover 2020
2020-08-22 - 2020-08-23
- The International Centre, Telford, UK -

Schon zum 2. Mal kehrt die Wales Comic Con unter dem Motto Telford Takeover nach England zurück.

Collectormania 27 / Film & Comic Con Birmingham 2020
2020-09-05 - 2020-09-06
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 27 / Film &   Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es  natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

[ABGESAGT] German Comic Con Berlin 2020
2020-09-26 - 2020-09-27
- Station Berlin -

Aufgrund von Terminkollisionen mit anderen Events in der Hauptstadt haben sich die Veranstalter entschieden, 2020 keine GCC Berlin zu veranstalten und ein Jahr auszusetzen.