David Hewlett in Who You Know

Neues Projekt für McKay!


27.08.2018 · RodneysGirl · Schauspieler

News - David Hewlett 2

Über die letzten Tage konnte man auf Facebook und Twitter in den Posts von Schauspieler David Hewlett immer wieder den Hashtag Who You Know sehen. Wie sich herausstellt, handelt es sich um ein neues Projekt für welches er vor der Kamera steht.

In dem Film trifft ein angehender Autor die Tochter seines großen Idols. Er entscheidet sich dazu, sein bislang gewagtestes Script zu verfassen, in dem es um die perfekte Beziehung zu ihr geht. Gleichzeitig versucht er dies im echten Leben perfekt umzusetzen, um sowohl auf professioneller, als auch auf privater Ebene seinen Traum zu verwirklichen.

Als Autor und Regisseur fungiert Jake Horowitz. Dieser hat bislang nicht viele Referenzen, schrieb bislang die Scripte für sechs Episoden der Sitcom Spun Out und verwirklichte den Kurzfilm One Man's Trash.

Auf der Liste der Schauspieler für Who You Know stehen unter anderem die jungen Darsteller Dylan Everett (Insomnia, Supernatural – Zur Hölle mit dem Bösen) und Niamh Wilson (Hemlock Grove, Runaway). David Hewlett spielt den Charakter Michael. Leider ist bislang nichts näheres zu dem Charakter bekannt. Weiterhin wird auch seine Schwester Kate Hewlett – die wir als Jeannie Miller in Stargate: Atlantis kennen gelernt haben – ebenfalls zu sehen sein.

Und das ist nicht die einzige familiäre Beziehung hinter der Kamera für David. Auch seine Frau Jane Loughman ist an Who You Know beteiligt. Sie ist als Produzentin gelistet. Und das hat er für Social Media gleich mal mit einem Foto festgehalten.





Laut IMDB soll Who You Know im kommenden Jahr in Kanada veröffentlicht werden. Ob und wann wir den Film sehen werden, ist bislang nicht bekannt.

Verwandte News

17 JAN
News - Eli Wallace 1

Glückwunsch zum Geburtstag!

David Blue wird heute 1 Jahr älter. In Stargate: Universe verkörperte er das junge Genie Eli Wallace.
16 JAN
News - Bill Lee 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Bill Dow wird heute 1 Jahr älter. Im Stargate-Universum spielte er den SGC-Wissenschaftler Dr. Bill Lee.
14 JAN
News - Samantha Carter / Amanda Tapping - 3

Tapping für Best of TV Awards 2019 nominiert

Unsere Kollegen von AmandaTappingFans.net sind auf eine interessante Abstimmung aufmerksam geworden. Bereits zum zehnten Mal werden auf der Webseite canadagraphs die Best of TV Awards ausgerichtet.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Comic Con Prague 2020
2020-02-07 - 2020-02-09
- O2 Universum, Prag, Tschechien -

Bei der Comic Con Prague handelt es sich um ein Event in der tschechischen Hauptstadt, bei dem Autogrammstunden im Mittelpunkt stehen.

Inspirations 2020
2020-04-03 - 2020-04-05
- Renaissance Hotel, Heathrow, London, UK -

Auf die AT10 folgt im Jahr 2020 die Inspirations 2020 - dieses Mal nicht nur mit Amanda Tapping sondern auch mit Stargate-Kollegin Teryl Rothery.

WonderCon Anaheim 2020
2020-04-10 - 2020-04-12
- Anaheim Convention Center, Kalifornien, USA -

Neben ihrer großen Schwester, der San Diego Comic-Con, zählt auch die  WonderCon zu den internationalen Top-Conventions.