The Companion: 25th Stargate Anniversary & Brad Wright Masterclass


23.07.2022 · RodneysGirl · Allgemein, Stargate

Brad Wright - The Companion - Teaser - News Bildnachweis:

(c) Brad Wright / The Companion

Wieder einmal gibt es bei The Companion großartige Aktionen für Stargate-Fans.

25th Anniversary

Passend zum 25-jährigen Jubiläum von Stargate SG-1 präsentiert auch The Companion ein Special. Stargate-Fans haben die Möglichkeit ihre Lieblingsserie zu feiern und am 27. Juli 2022 einem Live-Video mit Brad Wright und Richard Dean Anderson beizuwohnen.

Während so manches Video in der Vergangenheit nur Mitgliedern zur Verfügung gestellt wurde, scheint es The Companion dieses Mal wichtig zu sein, alle Stargate-Fans gleichermaßen einzuladen. Das Live-Video wird für Mitglieder und Nicht-Mitglieder gleichermaßen zugänglich sein. Wer also am 27. Juli um 23:00 Uhr zuhause ist, sollte sich diese einzigartige Gelegenheit nicht entgehen lassen!

Alle Informationen gibt es natürlich bei The Companion direkt. Mitglieder werden auch einen Link per Mail beziehungsweise über die App erhalten.

Brad Wright Masterclass

Außerdem gibt es eine weitere coole Gelegenheit. Nach einer erfolgreichen Masterclass mit Schauspieler Michael Shanks, wird es nun die Möglichkeit geben, ein Live-Event mit Brad Wright zu buchen. Hierbei können insgesamt 20 Teilnehmer einem 90-minütigen Online-Kurs mit Brad Wright beitreten und etwas mehr über das Schreiben für eine Serie und das Ausarbeiten von neuen Welten und Geschichten erfahren.

Stattfinden wird das ganze am 6. August 2022. Der Preis beläuft sich auf 199,99 USD, wobei Mitglieder, die sich auf die Warteliste setzen lassen, lediglich 169,99 USD zahlen.

Tickets gehen am 27. Juli 2022 in den Verkauf. Mitglieder auf der Warteliste können bereits 48 Stunden vorab ein Ticket kaufen.

The Companion bietet regelmäßige News, ausführliche Artikel und tolle Events. Schaut vorbei!

Quelle

www.thecompanion.app https://www.thecompanion.app/

Verwandte News

04 AUG
News - Film - 1

Serienbestellung für Those About to Die

Stargate-Kinoregisseur Roland Emmerich begibt sich für sein neues Projekt ins Alte Rom - mit der Gladiatorenserie Those About to Die.
UPDATE
28 JUL
News - Stargate SG-1 - 1

Revival von Zurück in die Vergangenheit in Arbeit

Die SF-Kultserie Zurück in die Vergangenheit erhält eine Neuauflage mit Ernie Hudson und Martin Gero, der nun zum Showrunner aufgestiegen ist.
30 MAI
News - Stargate: Atlantis - 2

Stargate A.I. Project: Bald auch mit Atlantis

Nachdem sich jüngst die Stargate SG-1-Stars mit einem von einer KI geschriebenen Drehbuch herumschlagen durften, darf nun auch die Atlantis-Crew ran.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

GateCon - The Celebration
2022-09-01 - 2022-09-05
- Sheraton Vancouver Airport Hotel, Richmond, Vancouver, Kanada -

Die GateCon ist zurück und feiert 2022 "The Celebration". Erneut dürfen Fans in der Stargate-Metropole Vancouver mit einem Event rechnen, das über ein großartiges Gäste-Line-up und ein umfangreiches Programm verfügt.

Destination Star Trek Germany
2022-09-23 - 2022-09-25
- Westfalenhallen Dortmund -

Ursprünglich sollte die offizielle Star Trek Convention 2020 wieder nach Deutschland kommen, aber wir wissen ja alle längst, was dazwischen kam. Nach einer ersten Verschiebung auf Juni 2021 ist sie nun für September 2022 angekündigt.

New York Comic Con 2022
2022-10-06 - 2022-10-09
- Javits Center, New York City, USA -

Die New York Comic Con gilt längst als Branchengröße und darf deshalb gerne im Blick behalten werden, wenn es um Ankündigungen für die Film- und Serienwelt geht.