• Willkommen! Heute ist der 22. März 2019

Schauspieler

Colby Johannson

Am 25.08.1978 wurde Colby Johannson in Alberta, Kanada geboren. Bevor er sich der Schauspielerei widmete war er Golfer.
Er hatte schon Auftritte in "Smallville", "Men in Trees" und "Whistler". Außerdem verkörperte in "Battlestar Galactica" die Rolle des Lt. Dwight 'Flat-Top' Saunders.

Colby Johannson

2001
Prozac Nation

2002
Stargate SG-1

2003
The Dead Zone
Freddy vs. Jason
Peacemakers

2004
The Days
The Mountain
Battlestar Galactica

2005
The Colt
Smallville
Romeo!

2006
Final Destination 3
Supernatural
Stargate: Atlantis
Men in Trees

2007
Whistler
Reaper

2008
Ogre
Reaper
NYC: Tornado Terror
Every Second Counts
For Your Security

2009
Pulling
For Your Security

2011
Iron Invader
Fringe - Grenzfälle des FBI
Kits

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Weekend of Hell - Spring Edition 2019
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Das Weekend of Hell ist eine der festen Größen in der deutschen Horror-Con-Szene.

   

mehr +
German Comic Con 2019 - Spring Edition
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Die German Comic Con geht 2019 in die nächste Runde - und das erstmals im Frühjahr - und wird auch dieses  Jahr wieder mit einem umfangreichen Gäste-Line-up, tollen Aktionen und  jeder Menge Cosplay aufwarten.

   

mehr +
Wales Comic Con 2019
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Auch 2019 ist die Wales Comic Con für Stargate-Fans ein lohnenswertes Ziel. Als erster Gast für das am 27./28. April stattfindende Event wurde zu Jahresbeginn Richard Dean Anderson angekündigt.

   

mehr +