• Willkommen! Heute ist der 17. November 2018

News

Caroline Cave für Van Helsing am Start
Neben weiteren Stargate-Darstellern

News - Stargate: Atlantis - 1

Bereits in der 1. Staffel konnten Zuschauer in der Fantasy-Serie Van Helsing den ein oder anderen Stargate-Darsteller ausfindig machen. Christopher Heyerdahl, der in Stargate SG-1 einen Gastauftritt als Pallan absolvierte und in Stargate: Atlantis zunächst den Athosianer Halling darstellte, ehe er als Wraith Todd zum Fanliebling mutierte, spielte bereits in der 1. Staffel eine Hauptrolle. Auch in der 2. Staffel verstärkt er als Charakter Sam wieder den Cast um Kelly Overton, die die titelgebende Vanessa Helsing darstellt.

Wie Blastr, der offizielle Blog des US-Senders Syfy, nun berichtet, übernimmt Caroline Cave eine wiederkehrende Rolle in Van Helsing. Blastr beruft sich dabei auf eine Pressemitteilung, laut der Cave einen Charakter namens Jolene spielen wird. Diese ist eine achtsame Freundin von Vanessa, die die Sache der Vampire unterstützt. Als Second-in-Command gehört sie einer Gruppe von Wiederstandkämpfern an, die damit beauftragt wurde, ein Lazarett zu verteidigen.

Stargate: Atlantis-Fans ist Caroline Cave vermutlich als Ärztin Dr. Cole in Erinnerung geblieben. Weitere Rollen hatte sie unter anderem in Saw VI, Dirk Gently's Holistic Detective Agency und zuletzt auch im Kinofilm Power Rangers.

Ebenfalls zurückkehren wird laut imdb.com Laura Mennell, die bereits in der 1. Staffel mit von der Partie war und in der Stargate: Atlantis-Episode Brotherhood die Sanir spielte.

In der Vergangenheit wirkten außerdem unter anderem Aleks Paunovic, Ryan Robbins, Tim Guinee und Ben Cotton in Van Helsing mit mal mehr mal weniger Episoden mit.

Quelle:

Blastr

http://www.blastr.com/2017-4-24/syfy-van-helsing-adds-saw-actress-season-2-role

Verwandte News:

News - Richard Woolsey 1

27 Okt

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Robert Picardo wird heute 1 Jahr älter. Der Schauspieler wurde als Holo-Doc in Star Trek bekannt und war in den Stargate-Serien als Richard Woolsey zu sehen.

News - Teal'c 3

13 Okt

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Christopher Judge ist auch Jahre nach dem Ende von Stargate SG-1 noch eine feste Größe im SG-Franchise. Heute wird der als Jaffa Teal'c bekannte Schauspieler 1 Jahr älter.

News - Brian J. Smith

12 Okt

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der US-Schauspieler Brian J. Smith wird heute 1 Jahr älter. Stargate-Fans lernten ihn als Lt. Matthew Scott in Stargate: Universe kennen.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Medieval Fantasy Convention - MFC Special
- Schloss Burg, Solingen, Deutschland -

Die Medieval Fantasy Convention - MFC Special lockt vor allem mit Stars aus der "Herr der Ringe"-Reihe und konzentriert sich dem Titel gemäß vor allem auf die Fantasygefilde.

   

mehr +
FedCon 28
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 28 findet vom 7. bis 10. Juni 2019 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich. Neben Neben Kevin Sorbo (Kapitän Dylan Hunt in Andromeda) und Bruce Boxleitner (John Sheridan in Babylon 5) wird erstmals seit 20015 auch Stargate-Akteur Corin Nemec (Jonas Quinn) wieder zu Gast sein.

   

mehr +
GATEWAY: An Anniversary Salute to Stargate
- Westin O’Hare Hotel, Chicago, USA -

Creation plant eine neue Stargate-Convention. Für Juni 2019 wurde die GATEWAY in Chicago angekündigt. Erste bestätigte Gäste sind Amanda Tapping und Joe Flanigan.

   

mehr +