• Willkommen! Heute ist der 20. Mai 2018

News

Caroline Cave für Van Helsing am Start
Neben weiteren Stargate-Darstellern

News - Stargate: Atlantis - 1

Bereits in der 1. Staffel konnten Zuschauer in der Fantasy-Serie Van Helsing den ein oder anderen Stargate-Darsteller ausfindig machen. Christopher Heyerdahl, der in Stargate SG-1 einen Gastauftritt als Pallan absolvierte und in Stargate: Atlantis zunächst den Athosianer Halling darstellte, ehe er als Wraith Todd zum Fanliebling mutierte, spielte bereits in der 1. Staffel eine Hauptrolle. Auch in der 2. Staffel verstärkt er als Charakter Sam wieder den Cast um Kelly Overton, die die titelgebende Vanessa Helsing darstellt.

Wie Blastr, der offizielle Blog des US-Senders Syfy, nun berichtet, übernimmt Caroline Cave eine wiederkehrende Rolle in Van Helsing. Blastr beruft sich dabei auf eine Pressemitteilung, laut der Cave einen Charakter namens Jolene spielen wird. Diese ist eine achtsame Freundin von Vanessa, die die Sache der Vampire unterstützt. Als Second-in-Command gehört sie einer Gruppe von Wiederstandkämpfern an, die damit beauftragt wurde, ein Lazarett zu verteidigen.

Stargate: Atlantis-Fans ist Caroline Cave vermutlich als Ärztin Dr. Cole in Erinnerung geblieben. Weitere Rollen hatte sie unter anderem in Saw VI, Dirk Gently's Holistic Detective Agency und zuletzt auch im Kinofilm Power Rangers.

Ebenfalls zurückkehren wird laut imdb.com Laura Mennell, die bereits in der 1. Staffel mit von der Partie war und in der Stargate: Atlantis-Episode Brotherhood die Sanir spielte.

In der Vergangenheit wirkten außerdem unter anderem Aleks Paunovic, Ryan Robbins, Tim Guinee und Ben Cotton in Van Helsing mit mal mehr mal weniger Episoden mit.

Quelle:

Blastr

http://www.blastr.com/2017-4-24/syfy-van-helsing-adds-saw-actress-season-2-role

Verwandte News:

News - Stargate SG-1 - 1

18 Mai

Serien mit Stargate-Beteiligung - Der neueste Stand

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Die US-Sender haben über die nächste TV-Saison entschieden. Hier erfahrt ihr, welche Serien mit Stargate-Beteiligung verlängert und welche abgesetzt wurden und wie es um neue Pilotprojekte steht.

News - Ryan Robbins 1

17 Mai

Ryan Robbins in Sacred Lies

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der Cast zur neuen Facebook Watch-Serie Sacred Lies wurde bekannt gegeben. Mit dabei ist auch Stargate: Atlantis-Darsteller Ryan Robbins!

News - Ori / William B. Davis

17 Mai

Vorerst keine 12. Staffel für Akte X

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Gillian Anderson hört als Agent Scully auf, und ohne sie wird es vorerst keine 12. Staffel geben. An dem Akte X-Revival wirkten auch einige Stargate-Darsteller mit.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Purgatory 4
- Hilton Düsseldorf Hotel -

Eine inoffizielle Wochenend-Convention von Entertainment Events, gemacht für Fans übernatürlicher TV-Serien. Auch Stargate-Darsteller sind zu Gast.

   

mehr +
Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham 2018
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +