• Willkommen! Heute ist der 28. Mai 2017

Charaktere

Sanir

Sanir lebt auf dem Planeten Dagan, den die Atlanter auf der Suche nach einem ZPM aufsuchen. Sanir glaubt an die alte Bruderschaft, die das ZPM einst vor den Wraith und anderen Feinden versteckt hat.
Als die Atlanter drauf und dran sind, das ZPM zu finden, verständigt Sanir Kolya, in der Hoffnung, so zu verhindern, dass es in die Hände der Atlanter fällt und der neuen Bruderschaft zu Gute kommt.

Doch Kolya hat andere Pläne und will das ZPM für die Genii erobern, um seinen Ruf bei seinem Volk wieder herzustellen. Zunächst ahnen die anderen nichts davon, dass Sanir einen Verrat begangen hat, als der Genii Kommandant schließlich auftaucht ist es eindeutig, was Sanir getan hat. Sie rechtfertigt sich damit, es für die neue Bruderschaft getan zu haben, der Anführerin Alina ist, doch kann diese sich dennoch nicht damit abfinden hintergangen worden zu sein.


Erster Auftritt in: Stargate: Atlantis

Bruderschaft

The Brotherhood

Als Sheppard und sein Team auf einem Planeten ein Z.P.M. finden, entdecken sie, dass sie von den Bewohnern des Planeten benutzt wurden.

Stargate Atlantis

Gast-Cast
Staffel 1
Bruderschaft

Laura Mennell

Biographie

Laura Mennell wurde am 18.04.1980 in British Columbia, Kanada geboren.
Seit Beginn ihrer Schauspielkarriere hatte sie zahlreiche Auftritte in Film und Fernsehen. Diese begannen 1998 mit einer Rolle in „I’ve Been Waiting for You“. Im folgenden Jahr hatte sie unter anderem einen Gastauftritt in „Millennium“.

Es folgten Rollen in „Cold Squad“, „Andromeda“, „The L Word“ und weiteren. Zudem war sie sowohl in der „Sanctuary“-Webserie wie auch in der TV-Serie zu sehen.

2009 erhielt sie eine Rolle in dem Film „Watchmen“.

In „Stargate SG-1“ spielte sie in der Folge „Dämonen“ Mary, in „Stargate: Atlantis“ verkörperte sie Sanir in der Episode „Bruderschaft“.

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +
The Happy Ending Convention
- Paris -

Die Happy Ending Convention ist ein Fan-Event mit Stargästen aus der Fantasyserie Once Upon A Time. Mit dabei ist Robert Carlyle, der auch in Stargate Universe mitwirkte.

   

mehr +