Renord

  • Stargate: Atlantis - Charakterguide - Renord

    Renord lebt auf dem Planeten, den die Atlanter als M5V-801 bezeichnen. Dieser Planet ist von unterirdischen Anlagen der Genii gerade so durchzogen, obwohl ständig Erdbeben diese Welt erschüttern.

    Renord spielt mit seinen Freunden außerhalb des Dorfes, als er Hilferufe hört, die von McKay, Carter und Keller ausgehen, die in eine solche unterirdische Anlage der Genii gestürzt sind. Doch Renord will ihnen nicht helfen, da seine Eltern böse auf ihn wären, wenn sie erfahren würden, dass er dort gespielt hatte.

    Renord und Caminous wetten mit anderen Kindern, dass sie dort unten Leute gesehen haben und kehren mit zwei weiteren Jungs kurze Zeit später zurück, um es ihnen zu beweisen, allerdings sträuben sie sich noch immer Hilfe zu holen.

    Erster Auftritt - Stargate: Atlantis

    Trio Trio

    Ein unterirdisches Drama beginnt, als Col. Carter, Dr. McKay und Dr. Keller während einer Off-World Mission in einer ehemaligen Mine gefangen werden.

  • Stargate: Atlantis

    Gast-Cast

    Staffel 4
  • Aidan Drummond

    Stargate: Atlantis - Charakterguide - Renord

    Biografie

    Aidan Drummond wurde am 20.06.1995 geboren. In seiner jungen Karriere spielte er die Rolle des Gabriel Slate in der Serie "The Collector" in ganzen 24 Episoden und konnte für die  Filme "The Colt" und "Door to Door" verpflichtet werden.

    Zudem lieh er Charakteren in "Inuyasha the Movie 4: Fire on the Mystic Island", "Boom Boom Sabotage" und "Next Avengers: Heroes of Tomorrow" seine Stimme.

    In "Stargate: Atlantis" spielte er Renord in der Episode "Trio".

    Filmografie

    2002
    Door to Door
    Ballistic: Ecks vs Sever

    2004
    Inuyasha the Movie 4: Fire on the Mystic Island
    The Collector

    2005
    The Colt
    The Collector

    2006
    The Collector
    Boom Boom Sabotage

    2008
    Stargate: Atlantis
    Next Avengers: Heroes of Tomorrow

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con France 2024
2024-03-30 - 2024-03-31
- Paris Expo Porte de Versailles -

Die Comic Con France erstreckt sich über zwei Tage und bietet Besuchern ein buntes Programm. Verschiedene Händler, eine Gaming-Ecke, Künstler und Cosplayer und Vorträge bilden gemeinsam den größten Teil der Veranstaltung

Comic Con Prague 2024
2024-04-05 - 2024-04-07
- O2 Universum, Prag, Tschechische Republik -

Bei der Comic Con Prague handelt es sich um ein Event, welches Autogrammstunden, Photosessions und Talks bietet.

FACTS 2024
2024-04-06 - 2024-04-07
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Bereits seit 1993 findet die FACTS regelmäßig statt. Besucher können auch 2024 wieder Teil der "größten Geek-Familie in den Benelux-Staaten" werden, Schauspieler, Künstler und Autoren treffen sowie Merchandise durchstöbern.