Bynarr

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Bynarr / Bob Dawson

    Bynarr ist Sokars rechte Hand und regiert über den Planeten Ne’tu. Sein erster Primus ist Na’onak. Schon als Jolinar von Malkshur wegen einer Mission auf den Gefängnisplaneten geschickt wurde, herrschte Bynarr dort und trug den Aktivator für den Ringtransporter bei sich. Indem Jolinar ihn ausnutzte, konnte ihr die Flucht gelingen. Für dieses Versagen nahm Sokar Bynarr das linke Auge.

    Als Sam Carter ihn dann auf Jolinar anspricht, ist er keinesfalls begeistert und obwohl er weiß, dass die Tok’ra sich nicht mehr in ihr befindet, will er sie töten. Es soll ihm wenigstens ein wenig Befriedigung geben, nachdem er sich an Jolinar selbst nicht mehr rächen kann.

    Bevor er diese Absicht allerdings umsetzen kann, wird Bynarr von Na’onak, der eigentlich Apophis ist, getötet.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Jolinars Erinnerung (1) Jolinars memory

    Als Major Carter's Vater von Sokar entführt wird, muss das SG-1 Team auf einen Mond, der als Gefängnis dient und aussieht wie die Hölle. (Teil 1 von 2)

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 3
  • Bob Dawson

    Stargate SG-1 - Charakterguide - Bynarr / Bob Dawson

    Biografie

    Bob Dawson wurde in Vancouver, Kanada geboren.

    Dort betätigte er sich in den späten 70ern auch als DJ und Produzent einer Radio Sendung für CJOR Vancouver.
    Er war außerdem Promotions Manager für CKXY Radio Vancouver.

    Am 07.11.2001 starb Bob Dawson im Alter von 43 Jahren.

    Filmografie

    1995
    M.A.N.T.I.S.

    1996
    Highlander
    The Angel of Pennsylvania Avenue
    The X-Files

    1997
    M.A.N.T.I.S.
    Viper
    Police Academy: The Series

    1998
    The X-Files
    Dead Man’s Gun
    Millennium
    The New Addams Family
    The Outer Limits

    1999
    Our Guys: Outrage at Glen Ridge
    Freeway II: Confessions of a Trickbaby
    Stargate SG-1
    Cold Squad

    2000
    The Outer Limits
    Cabin by the Lake
    Hollywood Off-Ramp
    The Man Who Used to Be Me
    The New Adventures of Spin and Marty: Suspect Behavior
    Sole Survivor
    Blacktop
    The Operative
    Holiday Heart

    2003
    The Invitation

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

London Film & Comic Con 2024
2024-07-05 - 2024-07-07
- Olympia, London -

Die London Film & Comic Con ist und bleibt das größte Event des britischen Veranstalters Showmasters Events. Bereits seit Jahren wird jährlich ein äußerst großes, abwechslungsreiches und hochkarätiges Line-Up präsentiert.

London Comic Con Winter 2024
2024-11-16 - 2024-11-17
- Olympia, London -

Die London Comic Con Winter wird vom britischen Veranstalter Showmasters Events durchgeführt. Es handelt sich um ein Signing Event, das etwas kleiner und übersichtlicher ausfällt, als das große Event im Sommer.

German Comic Con 2024
2024-12-07 - 2024-12-08
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.