• Willkommen! Heute ist der 24. April 2018

Charaktere

Bordal

Bordal reist gemeinsam mit Neeva Casol und Jannick durch die Galaxie. Sie verdienen sich ihren Lebensunterhalt, indem sie wertvolle Artefakte und Technologien stehlen und diese verkaufen. Aus diesem Grund wurde schon auf einigen Planeten ein hohes Kopfgeld auf sie ausgesetzt.
Als Neeva - in deren Körper eigentlich Dr. Keller steckt - geschnappt wird, arbeitet Bordal gemeinsam mit Jannick an ihrer Befreiung. Sie warten den richtigen Moment ab, töten den Henker und lösen ihre Fesseln.
Auch Bordal ist skeptisch, als Dr. Keller anfängt sich auffällig zu verhalten. Er stimmt Jannick zu, als dieser meint, dass es das beste wäre, den Planeten zu verlassen.
Als dann Neeva in Kellers Körper erscheint, ist Bordal verwirrt, doch auch über ihn weiß sie eine Geschichte, die nur Neeva kennen kann.
Sie machen sich schließlich auf den Weg zum Gate, werden allerdings von den Bewohner des Planeten angegriffen und Bordal stirbt bei diesem Angriff.


Erster Auftritt in: Stargate: Atlantis

Identität

Identity

Durch ein Versehen tauschen Dr. Jennifer Keller und die Diebin Neeva Casol die Körper. Beide finden sich in mehr als ungewohnten und prekären Lagen wieder.

Stargate Atlantis

Gast-Cast
Staffel 5
Identität

Todd Thomson

Biographie

Todd Thomson hatte noch nicht sehr viele Auftritte in Serien oder Filmen.
Er war in vier Folgen der Serie "Blade: The Series" als Dr. Chthon zu sehen, und auch im "Stargate"-Franchise ist er kein unbekanntes Gesicht: Im Zweiteiler "Evolution" der siebten Staffel konnten ihn "Stargate"-Fans bereits als Ersten Primus von Ramius sehen, bevor er in der "Stargate: Atlantis"-Folge "Identität" der fünften Staffel den Charakter Bordal verkörperte.

Filmographie

2001
Where Did You Sleep Last Night?

2003
Stargate SG-1

2006
Blade: The Series

2007
The 4400
Supernatural

2008
Stargate: Atlantis

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Destination Star Trek Germany
- Messe Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle europäische Star Trek-Convention kehrt im April 2018 nach Deutschland zurück.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt 2018
- Messe Frankfurt -

Die German Comic Con Frankfurt gehört zu den German Comic Cons in Dortmund und Berlin. Sie hat NICHTS mit der Comic Con Germany in Stuttgart zu tun.

Die German Comic Con bringt die Conventionszene zurück nach Frankfurt. Wie bei den anderen Comic-Cons weltweit gilt auch hier das Konzept: Der Besucher zahlt einen niedrigen Eintrittspreis um auf das Messegelände (Händler- und Ausstellerbereich, Cosplay-Zone, Free Panels) zu gelangen und stellt sich sein Programm dann anhand von bezahlten Panels, Autogrammen und Photo Shoots selbst zusammen. Das ermöglicht den Fans, sich ihren Tag so günstig oder teuer und so umfangreich wie sie wünschen zu gestalten.

Schon in der Vergangenheit konnte die German Comic Con mit namhaften Stars aufwarten. In Frankfurt wird dies kaum anders verlaufen. Potenziell können bei einer Comic Con natürlich auch immer Stargate-Gäste angekündigt werden.

   

mehr +
FedCon 27
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 27 findet vom 18.05.2018. bis 21.05.2018 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich. Neben Akteuren aus Star Trek und Battlestar Galactica wird nach 8 Jahren auch Ba'al-Darsteller Cliff Simon wieder zu Gast sein.

   

mehr +