Bloodline mit Beau Bridges erhält Trailer

Die Serie geht in die letzte Runde!


11.05.2017 · RodneysGirl · Schauspieler

News - Hank Landry 1

Mit zwei spannenden Staffeln hat die Serie Bloodline zahlreiche Fans vor die heimischen Bildschirme gefesselt. Schon bald startet die dritte und sogleich letzte Staffel und endlich gibt es auch einen ersten Trailer zu den neuen Episoden!

Die Serie dreht sich ganz um die Rayburn Familie. Robert und Sally betreiben ein Hotel in den Glades und drei ihrer Kinder sind äußerst erfolgreich. Als jedoch der älteste Sohn, Danny Rayburn, zurückkehrt und dieses Mal wohl den Plan verfolgt, zu bleiben, ist Ärger vorprogrammiert. Die Familie wird ins Unheil gestürzt und verstrickt sich immer weiter in ihren Lügen.

Ab der zweiten Staffel tritt der Charakter Roy Gilbert, gespielt von Beau Bridges, in Erscheinung. Dieser unterstützt John Rayburn bei seiner Kandidatur um den Posten des Sheriffs. Doch können die Rayburns Roy wirklich vertrauen?

Im veröffentlichten Trailer zur dritten Staffel sehen wir eine kurze Szene mit Beau Bridges.



Ab 26. Mai 2017 werden die letzten zehn Episoden auf Netflix verfügbar sein. Zum Cast der Serie gehören Kyle Chandler, Norbert Leo Butz, Sissy Spacek, Linda Cardellini und Ben Mendelsohn.

Wer ist gespannt darauf zu erfahren, welche Pläne Gilbert verfolgt und wie es für die Rayburns ausgehen wird?

Verwandte News

18 SEP
News - Christopher Heyerdahl 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Christopher Heyerdahl verkörperte in Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis gleich mehrere Rollen. Heute wird der Schauspieler 1 Jahr älter.
18 SEP
News - Teal'c 1

PS5 Showcase: Neues God of War-Game angeteast!

Vor 2 Tagen enthüllte Sony die PlayStation 5 und zahlreiche Games für die neue Konsole - darunter auch die Fortsetzung zu God of War mit Chris Judge.
10 SEP
News - Teaser - Chloe Armstrong / Elyse Levesque 3

Glückwunsch zum Geburtstag!

Elyse Levesque wird heute 1 Jahr älter. Die kanadische Schauspielerin war in Stargate: Universe als Chloe Armstrong zu sehen.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[ABGESAGT] German Comic Con Berlin 2020
2020-09-26 - 2020-09-27
- Station Berlin -

Aufgrund von Terminkollisionen mit anderen Events in der Hauptstadt haben sich die Veranstalter entschieden, 2020 keine GCC Berlin zu veranstalten und ein Jahr auszusetzen.

FedCon 29
2020-10-09 - 2020-10-11
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 sollte vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn stattfinden. Aufgrund der COVID-19-Krise wurde sie zwei Mal verschoben. Neuer Termin ist nun der 9. bis 11. Oktober 2020.

Destination Star Trek Germany 2020
2020-10-09 - 2020-10-11
- Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle Star Trek-Convention kommt auch 2020 wieder nach Dortmund - zwar nicht wie ursprünglich geplant Anfang Mai, aber dafür im Oktober.