• Willkommen! Heute ist der 24. Juni 2018

Stargate-Buchautoren

Bill McCay

Stargate-Romane: 5

Information(en) / Biographie

Bill McCay ist ein amerikanischer Autor. Neben seiner Tätigkeit als Schriftsteller, arbeitete er auch als Redakteur für Jugendmagazine, kehrte dann jedoch zum Schreiben zurück. McCay verfasste insgesamt fünf Bücher, die auf dem Kinofilm "Stargate" basieren und somit nicht mit dem Serienuniversum übereinstimmen.

Stargate Romane von Bill McCay

Dieses Buch basiert auf dem Kinofilm von Roland Emmerich.

Dieses Buch basiert auf dem Kinofilm von Roland Emmerich.

Dieses Buch basiert auf dem Kinofilm von Roland Emmerich. Nur Band 1 und 2 der Reihe sind auf Deutsch erhältlich. "Stargate: Retribution" liegt nur in englischer Sprache vor.

Dieses Buch basiert auf dem Kinofilm von Roland Emmerich. Nur Band 1 und 2 der Reihe sind auf Deutsch erhältlich. "Stargate: Reconnaissance" liegt nur in englischer Sprache vor.

Dieses Buch basiert auf dem Kinofilm von Roland Emmerich. Nur Band 1 und 2 der Reihe sind auf Deutsch erhältlich. "Stargate: Resistance" liegt nur in englischer Sprache vor.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2018
- Olympia London -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
MCM Manchester Comic Con 2018
- Manchester Central, England, GB -

Das Popkultur-Event rund um Comics, Gaming, Filme und mehr lockt auch 2018 wieder Stars und Fans ins englische Manchester.

   

mehr +