Amanda Tapping und Richard Dean Anderson im Dezember in Paris


17.09.2022 · Sam_Carter · Conventions

Tapping_Anderson Bildnachweis:

stargate-project.de

Nachdem Anfang August bereits Amanda Tapping für die Paris Manga Sci-Fi Show am 3. und 4. Dezember 2022 angekündigt worden war, jubelten Stargate-Fans am 15. September über die Ankündigung, dass sich Richard Dean Anderson zu ihr gesellen wird. 

Für den inzwischen 72jährigen Darsteller wird es die erste Convention-Teilnahme seit Beginn der Covid-Pandemie sein.

Spaß ist vorprogrammiert, wenn die beiden Stargate-Stars aufeinandertreffen, und etliche Fans planen ausweislich zahlreicher Posts in den sozialen Medien bereits eine Reise nach Paris.

Tagestickets für die Paris Manga Sci-Fi Show sind für 18,00 Euro pro Tag erhältlich. Ein VIP-Sci-Fi Ticket für 100 Euro erlaubt an beiden Tagen den bevorzugten Eintritt zur Convention sowie zu Fotos, Autogrammen und Panels. Auch ein Doppelfoto mit beiden Stars zum Preis von 100 Euro wird angeboten. Einzelfotos kosten 45 (Tapping) bzw. 55 Euro (Anderson), Autogramme 40 bzw. 50 Euro. Die angebotenen Meet & Greets mit beiden sind zwischenzeitlich ausverkauft (das für Richard Dean Anderson war innerhalb von 20 Minuten vergriffen).

Es handelt sich bereits um die 32. Ausgabe der  Paris Manga Sci-Fi Show; ein Anzeichen, dass der Veranstalter gute Events auf die  Beine stellt!

Informationen zur Veranstaltung gibt es auf der offiziellen Webseite. Wer auf dem Laufenden bleiben möchte, dem können wir auch den Twitter-Account empfehlen!

Quelle

www.parismanga.fr https://www.parismanga.fr/

Paris Manga Sci-Fi Show - 32e édition

03.12.2022 - 04.12.2022 | Paris Nord Villepinte

Bereits zum 32. Mal findet die Paris Manga Sci-Fi Show statt und bringt Fans verschiedener Serien, Filme und Comics zusammen. Sie ist eine der bekanntesten französischen Conventions und bringt jedes Jahr Schauspieler, Comic-Zeichner und Autoren in die französische Hauptstadt. Ergänzt wird das Angebot meist durch Cosplayer, YouTuber oder auch Synchronsprecher.

Besuchern werden Talks, Photoshoots, Autogrammstunden und eine große Auswahl an Händlern geboten.

Stargate-Fans dürfen sich in diesem Jahr auf Amanda Tapping und Richard Dean Anderson freuen.

Verwandte News

08 AUG
News - Conventions (allgemein)

Gatecon: Tickets für virtuelle Con-Teilnahme im Shop

Stargate-Fans können dieses Mal auch aus der Ferne an der Gatecon in Vancouver teilnehmen.
08 AUG
News - Samantha Carter / Amanda Tapping - 3

Amanda Tapping auf der Paris Manga Sci-Fi Show

Die Convention-Landschaft meint es aktuell gut mit uns Stargate-Fans! Das nächste europäische Event hat einen Stargate-Darsteller unter Vertrag genommen.
07 AUG
News - German Comic Con Logo

JR Bourne zu Gast bei der German Comic Con

Mit Schauspieler JR Bourne verschlägt es einen relativ seltenen Comic Con Gast nach Dortmund. Gestern kündigte der Veranstalter den unter anderem aus Stargate bekannten Gast für die Winteredition der German Comic Con in Dortmund an. Tickets sind ebenfalls bereits im Shop!

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

New York Comic Con 2022
2022-10-06 - 2022-10-09
- Javits Center, New York City, USA -

Die New York Comic Con gilt längst als Branchengröße und darf deshalb gerne im Blick behalten werden, wenn es um Ankündigungen für die Film- und Serienwelt geht.

MCM Comic Con London 2022 | Herbst/Winter
2022-11-12 - 2022-11-13
- ExCel London, England, UK -

Bei der MCM Comic Con London handelt es sich um ein regelmäßig  stattfindendes Event. Es handelt sich um ein Signing Event, bei dem aber  auch vorallem Wert auf eine Vielzahl von Händlern und Cosplayern    gelegt wird.

London Comic Con Winter 2022
2022-11-19 - 2022-11-20
- Olympia London, England, UK -

Für 2022 nimmt der Veranstalter Showmasters einen weiteren Anlauf seine Winter-Ausgabe seiner bekannten Londoner Comic Con zu etablieren. Möglicherweise gehören auch hier zur Gästeliste wieder Stargate-Darsteller.