• Willkommen! Heute ist der 23. Juni 2018

News

Akte X – Staffel 11: Bald auf Blu-ray & DVD
Veröffentlichung im Juli

News - Steven Caldwell

Wie 20th Century Fox Home Entertainment nun bekannt gegeben hat, wird die elfte Staffel der Kultserie Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI in Deutschland am 26. Juli 2018 auf Blu-ray und DVD veröffentlicht.

Die elfte ist zugleich auch die (vorerst) letzte Staffel der beliebten Serie. In dieser ermitteln natürlich auch wieder über zehn Episoden hinweg das erfolgreiche FBI-Duo bestehend aus Fox Mulder (David Duchovny) und Dana Scully (Gillian Anderson).

Mitch Pileggi (Steven Caldwell, Stargate: Atlantis) war mit einer größeren Rolle als noch in der Originalserie wieder als Asst. Director Walter Skinner zu sehen, und auch William B. Davis (Prior der Ori), Bruce Harwood (Osbourne) und Alex Diakun (Tarek Solamon) sowie Karin Konoval (Sandy van Densen), Ben Cotton (Kavanagh), Bill Dow (Bill Lee) und andere waren für das Revival zu Akte X zurückgekehrt.

Wer Wert auf Bonusmaterial legt, sollte zur Blu-ray greifen. Hier finden sich zwei Featurettes mehr, als auf der DVD-Box.

Vorbestellungen der elften Staffel Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI sind natürlich sowohl auf Blu-ray*, als auch auf DVD* bereits möglich.

Quelle:

Pressemitteilung // 20th Century Fox Home Entertainment


Verwandte News:

News - Abraham Ellis 1

19 Jun

Michael Beach in Are You Sleeping

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Apples neue Serie Are You Sleeping nimmt mehr und mehr Gestalt an. Es war bereits bekannt, dass die Schauspielerinnen Octavia Spencer und Lizzy Caplan für das neue Serienprojekt unter Vertrag genommen wurden. Nun bekommen sie weitere Unterstützung... und dazu zählt auch Michael Beach.

News - Teal'c 3

15 Jun

Chris Judge zu Gast in Manchester

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Neben Showmasters versteht sich auch MCM auf Comic Con-Events und holt dieses Jahr den Stargate-Veteranen Chris Judge nach Manchester.

News - Stargate SG-1 - 1

8 Jun

Neue Projekte mit Stargate-Gaststars

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Während Marina Sirtis und Armin Shimerman mit 5th Passenger in Sci-Fi-Gefilden bleiben, nimmt Richard Kind in The Social Ones die sozialen Medien aufs Korn.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2018
- Olympia London -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
MCM Manchester Comic Con 2018
- Manchester Central, England, GB -

Das Popkultur-Event rund um Comics, Gaming, Filme und mehr lockt auch 2018 wieder Stars und Fans ins englische Manchester.

   

mehr +