• Willkommen! Heute ist der 16. August 2018

News

Akte X – Staffel 11: Bald auf Blu-ray & DVD
Veröffentlichung im Juli

News - Steven Caldwell

Wie 20th Century Fox Home Entertainment nun bekannt gegeben hat, wird die elfte Staffel der Kultserie Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI in Deutschland am 26. Juli 2018 auf Blu-ray und DVD veröffentlicht.

Die elfte ist zugleich auch die (vorerst) letzte Staffel der beliebten Serie. In dieser ermitteln natürlich auch wieder über zehn Episoden hinweg das erfolgreiche FBI-Duo bestehend aus Fox Mulder (David Duchovny) und Dana Scully (Gillian Anderson).

Mitch Pileggi (Steven Caldwell, Stargate: Atlantis) war mit einer größeren Rolle als noch in der Originalserie wieder als Asst. Director Walter Skinner zu sehen, und auch William B. Davis (Prior der Ori), Bruce Harwood (Osbourne) und Alex Diakun (Tarek Solamon) sowie Karin Konoval (Sandy van Densen), Ben Cotton (Kavanagh), Bill Dow (Bill Lee) und andere waren für das Revival zu Akte X zurückgekehrt.

Wer Wert auf Bonusmaterial legt, sollte zur Blu-ray greifen. Hier finden sich zwei Featurettes mehr, als auf der DVD-Box.

Vorbestellungen der elften Staffel Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI sind natürlich sowohl auf Blu-ray*, als auch auf DVD* bereits möglich.

Quelle:

Pressemitteilung // 20th Century Fox Home Entertainment


Verwandte News:

News - Chuck Campbell

5 Aug

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der Schauspieler Chuck Campbell wird heute 1 Jahr älter. In über 40 Folgen von Stargate: Atlantis bereicherte er den Cast als "Chuck der Techniker".

News - Jason Momoa 1

1 Aug

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Jason Momoa gehörte als Ronon Dex zum Haupt-Cast von Stargate: Atlantis, jetzt mischt er als Aquaman das DCEU auf. Heute wird der Schauspieler 1 Jahr älter.

News - Stargate: Atlantis - 2

31 Jul

GATEWAY: Gäste- und Ticket-Updates für die Stargate-Con!

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler, Stargate

Creation Entertainment kehrt 2019 mit einer offiziellen Stargate-Convention nach Chicago zurück, und die Gästeliste wächst!


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

GECANCELT --- FAMECON
- MCC Halle Münsterland, Münster -

Auch in Münster gibt es künftig eine Convention; die FAMECON! Die FAMECON findet 2018 zum ersten Mal statt, die ersten Gastankündigungen sprechen aber bereits für sich.

   

mehr +
Gatecon: The Invasion
- Sheraton Vancouver Airport Hotel, BC, Kanada -

Die Gatecon kehrt mit ihrer neuesten Ausgabe unter dem Titel "The Invasion" zurück. Als Veranstaltungsort dient erneut der Drehort der Stargate-Serien: Vancouver, Kanada. Zum Line-up gehören Amanda Tapping, Michael Shanks, Teryl Rothery, Paul McGillion und auch Autor und Produzent Brad Wright.

   

mehr +
German Comic Con München 2018
- MOC, München -

Seit 2017 gibt es die German Comic Con auch in München. 2018 steigt die Nerdparty ein weiteres Mal. Besucher dürfen sich auf Autogrammstunden, Photo Shoots, Panels, Aussteller und Händler sowie eine Menge Cosplay und Action.

   

mehr +