• Willkommen! Heute ist der 24. Januar 2019

News

Akte X – Staffel 11: Bald auf Blu-ray & DVD
Veröffentlichung im Juli

News - Steven Caldwell

Wie 20th Century Fox Home Entertainment nun bekannt gegeben hat, wird die elfte Staffel der Kultserie Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI in Deutschland am 26. Juli 2018 auf Blu-ray und DVD veröffentlicht.

Die elfte ist zugleich auch die (vorerst) letzte Staffel der beliebten Serie. In dieser ermitteln natürlich auch wieder über zehn Episoden hinweg das erfolgreiche FBI-Duo bestehend aus Fox Mulder (David Duchovny) und Dana Scully (Gillian Anderson).

Mitch Pileggi (Steven Caldwell, Stargate: Atlantis) war mit einer größeren Rolle als noch in der Originalserie wieder als Asst. Director Walter Skinner zu sehen, und auch William B. Davis (Prior der Ori), Bruce Harwood (Osbourne) und Alex Diakun (Tarek Solamon) sowie Karin Konoval (Sandy van Densen), Ben Cotton (Kavanagh), Bill Dow (Bill Lee) und andere waren für das Revival zu Akte X zurückgekehrt.

Wer Wert auf Bonusmaterial legt, sollte zur Blu-ray greifen. Hier finden sich zwei Featurettes mehr, als auf der DVD-Box.

Vorbestellungen der elften Staffel Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI sind natürlich sowohl auf Blu-ray*, als auch auf DVD* bereits möglich.

Quelle:

Pressemitteilung // 20th Century Fox Home Entertainment


Verwandte News:

News - Jack O'Neill 2

23 Jan

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Richard Dean Anderson wird heute 1 Jahr älter. Als Jack O'Neill trug der Schauspieler maßgeblich zum Erfolg von Stargate auf den TV-Bildschirmen bei.

Interview-Galerie - Suanne Braun 2013

23 Jan

Stargate & Theater? Wir haben zwei Empfehlungen für euch!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Ihr seid gerne in London unterwegs und geht auch mal ins Theater? Dann haben wir gleich zwei Empfehlungen für euch!

News - Jennifer Spence - Lisa Park

22 Jan

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Jennifer Spence wird heute 1 Jahr älter. Die Schauspielerin verkörperte Lisa Park in Stargate: Universe, Fans kennen sie aber auch aus vielen anderen Sci-Fi-Serien.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

The Hollywood Show
- Westin LAX, Los Angeles, USA -

Richard Dean Anderson wird am 2. Februar 2019 erstmals bei Hollywoods größtem Signing Event The Hollywood Show zu Gast sein. Unter den zahlreichen weiteren Stargästen sind auch viele Star-Trek-Darsteller.

   

mehr +
London Comic Con Spring 2019
- Olympia, London, UK -

Mit der London Comic Con Spring 2019 deckt der Veranstalter der London Film & Comic Con nun auch das Frühjahr ab. Wie auch das Sommerevent und die Collectormania soll auch die London Comic Con Spring breit aufgestellt werden.

   

mehr +
Comic Con Brussels
- Tour & Taxis, Brüssel -

Bei der Comic Con Brussels handelt es sich um ein Signing Event, das  auch in diesem Jahr einige bekannte Schauspieler nach Belgien bringt.

   

mehr +